Gefährtin der Schatten (Midnight Breed 5) : Midnight Breed

  • von Lara Adrian
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Midnight Breed
  • 11 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Kämpferin Renata dient dem Vampir Sergej Jakut als Bodyguard - doch nicht freiwillig, denn Jakut hält ein Mädchen gefangen, das Renata mit allen Mitteln beschützen möchte. Als die Kleine entführt wird, ist der Vampirkrieger Nikolai der Einzige, an den sich Renata hilfesuchend wenden kann. Nikolai ist auf der Jagd nach einem Mörder, der alle Vampire der ersten Generation vernichten will. Renata schließt sich Nikolai an und gerät schon bald in einen Strudel aus Mord und Intrigen. Dabei stellt der attraktive Krieger Renatas schwer erkämpfte Unabhängigkeit vor eine Zerreisßprobe, denn er weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor erlebt hat...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Der Sprecher:
Der Schauspieler Simon Jäger, geboren 1972 in Berlin, ist neben seiner Arbeit als Dialogregisseur und Autor vor allem als Synchronsprecher tätig. Er ist die deutsche Synchronstimme von Josh Hartnett, Heath Ledger und Matt Damon. Durch seine Lesungen von John Katzenbach und Sebastian Fitzek hat er sich einen festen Platz bei den Fans von Psychothrillern erobert.

Die Autorin:
Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice. Mit ihrem ersten Roman, "Geliebte der Nacht", gewann sie sogleich eine große Fangemeinde.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt und lassen Sie sich verzaubern!
-- J. R. Ward

Die Mischung, die Lara Adrian gefunden hat, ist unschlagbar!
-- Romantic Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Durch Simon Jäger doppelt genial!

Vorweg: meine Meinung ist alles andere als objektiv, denn ich liebe diese Roman-Serie mit all ihren Stärken und Schwächen.
Für mich steigert sich die Autorin von Buch zu Buch, die ich alle auch schon gelesen habe.
Durch Simon Jäger werden die Charaktere aber so was von lebendig, dass ich erneut tief in den Bann der Geschichte gezogen wurde. Er liest so fantastisch, dass man bzw. frau richtig mitfühlt und alles leibhaftig vor sich sieht.
Wie man so vielen Personen eigene Stimmen geben und beibehalten kann, ist für mich ein Phänomen. Obwohl ein Fiesling ersten Grades, habe ich, nur aufgrund der vegebenen und perfekt passenden Stimme, den - verdienten - Tod von Sergej Jakut zum ersten mal bedauert.
Ich mag jetzt schon, wie er Andreas Reichen spricht, somit freue ich mich jetzt schon sehr auf die nächste Fortsetzung, sowohl als Buch als auch als Hörbuch "Gesandte des Zwielichts" hoffentlich wieder gelesen von Herrn Jäger.
Lesen Sie weiter...

- minaswelt

5 Sterne für SImon Jäger

Es macht einfach nur Spass Simon Jäger zuzuhören. Er schafft es- die doch eher seichte Unterhaltung- hervorragend zu lesen. Ein ganz, ganz dickes Lob.

Lesen Sie weiter...

- Sibillea

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.01.2010
  • Verlag: Audible Studios