Gefährtin der Schatten (Midnight Breed 5) : Midnight Breed

  • von Lara Adrian
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Midnight Breed
  • 6 Std. 8 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Kämpferin Renata dient dem Vampir Sergej Jakut als Bodyguard - doch nicht freiwillig, denn Jakut hält ein Mädchen gefangen, das Renata mit allen Mitteln beschützen möchte. Als die Kleine entführt wird, ist der Vampirkrieger Nikolai der Einzige, an den sich Renata hilfesuchend wenden kann. Nikolai ist auf der Jagd nach einem Mörder, der alle Vampire der ersten Generation vernichten will. Renata schließt sich Nikolai an und gerät schon bald in einen Strudel aus Mord und Intrigen. Dabei stellt der attraktive Krieger Renatas schwer erkämpfte Unabhängigkeit vor eine Zerreisßprobe, denn er weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor erlebt hat...

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Der Sprecher:
Der Schauspieler Simon Jäger, geboren 1972 in Berlin, ist neben seiner Arbeit als Dialogregisseur und Autor vor allem als Synchronsprecher tätig. Er ist die deutsche Synchronstimme von Josh Hartnett, Heath Ledger und Matt Damon. Durch seine Lesungen von John Katzenbach und Sebastian Fitzek hat er sich einen festen Platz bei den Fans von Psychothrillern erobert.

Die Autorin:
Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice. Mit ihrem ersten Roman "Geliebte der Nacht" gewann sie sogleich eine große Fangemeinde.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt und lassen Sie sich verzaubern!
-- J.R. Ward

Die Mischung, die Lara Adrian gefunden hat, ist unschlagbar!
-- Romantic Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannende Geschichte

Da ich das Buch nicht kenne, kann ich das Hörbuch nur unabhängig davon beurteilen. Zusammen mit der vorigen Rezension passt mein Gefühl, dass manche Passagen etwas "unrund" klangen, hölzern oder abgehackt.
Trotz allem kann ich das Hörbuch empfehlen. Die Geschichte ist packend, nicht nur schmusig, die gelegentlichen Erotik-Einlagen wesenlich ansprechender als im ersten Buch (das wohl eher als für Frauen abtörnender Softporno bezeichnet werden kann). Hier kommt die Phantasie auch noch zum Zuge.
Und absolut phantastisch ist der Sprecher Simon Jäger! Bewundernswert, wie er die verschiedenen Figuren auferstehen lässt, mit den verschiedensten Sprachfärbungen, ob Russe, Spanier, Frau. Beim Kind musste ich gelegentlich mal schlucken, war nicht soo überzeugend, aber darüber kann ich bestens hinwegsehen - der Rest war top! Ich bin auch an die Midnight Breed Reihe gekommen, weil ich Hörbücher mit Simon Jäger gesucht habe. Und die Kombination mit Lara Adrian ist ehrlich fesselnd - empfehlenswert! Ich werde mir sicher auch den nächsten Teil der Geschichte anhören.
Lesen Sie weiter...

- wernerswicki

Schlecht gekürzt

Nachdem ich mit Begeisterung die letzten Teile gehört hatte, musste ich nun feststellen, dass dieses Buch gerade an wichtigen und entscheidenden Stellen gekürzt wurde. So macht das keinen Spaß! Zugunsten von romatiischen Schmuseszenen wurden Schlüsselhandlungen brutal gekürzt und nur beiläufig behandelt. Die 3 Sterne widme ich dem hervorragenden Sprecher und der an sich interessanten Grundgeschichte.
Lesen Sie weiter...

- webroli

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.03.2010
  • Verlag: Audible GmbH