Gefangen in der Geisterwelt (Geister-Schocker 0) : Geister-Schocker

  • von Thomas Tippner
  • Sprecher: Robert Frank, Dagmar Bittner, Marianne Bernhardt, K. H. Körbel
  • Serie: Geister-Schocker
  • 0 Std. 39 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Rachel wusste nicht, wo sie sich befand. Doch sie merkte, dass sich etwas veränderte. Der eben noch durch ihre Hand rasende Schmerz war ebenso verschwunden, wie die durch ihren Körper pulsierende Angst. Da war nichts mehr vom unsagbaren, auf ihrer Brust ruhenden Druck. Nur eine ihr unbekannte Verwirrung war zurückgeblieben, die sich erst in dem Moment zu klären begann, als sie die sich schemenhaft, aus dem dichten Nebel formende Gestalt erkannte. Eine Frau, wie sie glaubte, in nichts weiter gehüllt als ein zerfetztes, ihren Körper kaum bedeckendes Kleid. Aber von der Frau ging etwas aus. Eine Erkenntnis, wie das Mädchen zu begreifen glaubte, die einer Prophezeiung gleichkam. Eine Prophezeiung, die wie ein Donnerschlag auf sie niederging. Voller Rache, Hass und Mord...

Hörspiel nach einer Idee von Thomas Tippner.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Aller Anfang ist schwer

Zum Auftakt der Geister-Schocker Serie, habe ich es mir mit unglaublicher Vorfreude angehört. Hm, ob ich nun begeistert sein soll, ist echt fraglich. Die Länge spielt jetzt hier keine Rolle und auch die Sprecher haben ihre Sache wirklich unglaublich gut gemacht, allerdings war die Geschichte selbst etwas ... fad. Ich hoffe, die anderen Folgen werden interessanter sein.
Lesen Sie weiter...

- Sugar.Cat

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.12.2014
  • Verlag: Romantruhe