Gefangener der Sinne (Gestaltwandler 5) : Gestaltwandler

  • von Nalini Singh
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Serie: Gestaltwandler
  • 13 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dorian Christensen ist ein Wächter der Dark-River-Leoparden und die gefährlichste Raubkatze im Rudel - obwohl er der einzige ist, der sich nicht in einen Leoparden verwandeln kann. Dieser Makel begleitet ihn schon seit seiner Kindheit. Darum wollte er unbedingt der Schnellste, der Härteste und der Beste werden. Er ist der Katze so nah wie ein Mensch nur sein kann und der beste Scharfschütze des Rudels. Seit seine kleine Schwester von einem Medialen getötet wurde, hat er nur noch ein Ziel: Rache. Doch dieser Entschluss gerät heftig ins Wanken, als er Ashaya Aleine begegnet. Obwohl sie alles verkörpert, was er hasst, fühlt er sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen...>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Nalini Singh schreibt das Beste, was die Romantic Fantasy zu bieten hat!
--Publishers WeeklyNalini Singhs Romane sind wahre Juwelen.
--Romance Reviews Today

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr gut

erstmal zu den Erwartungen, es ist und bleibt Trivialliteratur und es soll auch so sein! Ich kann und will zwischen all den Thrillern, Krimis Comedie u. co auch einfach mal reine Entspannung und dazu stehe ich auch. Es ist sehr romantisch und erotisch und es zeigt das Bild eines Mannes (halb Mensch halb Raubtier) wie Frauen ihn sich wünschen, Frauen, die jemanden zum anlehehnen brauch, einen Beschützer. Das sind die Erwartungen die man haben sollte, dann kann man dieses Buch wirklich genießen, ich habe jedes Buch dieser Serie gehört und ich werde weiter dabeibleiben.
Lesen Sie weiter...

- Irene Taylor

Dynamit

Der Gestaltenwandler Dorian kämpft gegen seine sexuelle Begierde und Wut die eine Frau, die er verabscheut und sein Feind ist, aufs explosivste Art weckt. Eine sehr geladene Story, absout heiss.

Ich freu mich auf das 6. Teil der Gestaltenwandler-Reihe. Wenn Mercy die unzähmbare und dominante Wächterin ihre sexuelle Frust und Lust an einen Wolf auslebt!!!
Bitte, bitte liebes Audible Team!!!
Lesen Sie weiter...

- softnsweet

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.09.2010
  • Verlag: Audible GmbH