Geheime Macht (Stadt der Finsternis 6) : Stadt der Finsternis

  • von Ilona Andrews
  • Sprecher: Gabriele Blum
  • Serie: Stadt der Finsternis
  • 12 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nachdem Andrea Nash sich von Werhyäne Raphael Medrano getrennt hat, sind ihre Gefühle in Aufruhr. Als einige Gestaltwandler auf mysteriöse Weise zu Tode kommen, muss Andrea jedoch mit Raphael zusammenarbeiten, um herauszufinden, was hinter den Vorkommnissen steckt. Dabei wird ihr klar, dass sie über Raphael noch lange nicht hinweg ist...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

unerwartet

Leider handelt der Teil von der Nebendarstellerin und nur am Rande von der Hauptfigur. Unerwartet, aber nicht schlechter als die vorhergehenden Titel.
Lesen Sie weiter...

- Sabine

charakterwechsel

ich liebe diese geschichte, allerdings ist dies der einzige teil, den ich nicht ganz so gern höre, da es nicht mehr um die hauptcharaktere geht, sondern um andrea und raphael. höre die "stadt der finsternis" teile immer wieder - manchmal überspringe ich diesen teil aber, damit es mich nicht aus der story von kate und curran herausreißt. trotzdem als story an sich wieder spannend und mitfühlend. die sprecherin ist und bleibt der totale hammer.
Lesen Sie weiter...

- Sabine Langrock

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.11.2014
  • Verlag: Audible Studios