Gehetzt (Die Chronik des Eisernen Druiden 1) : Die Chronik des Eisernen Druiden

  • von Kevin Hearne
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • Serie: Die Chronik des Eisernen Druiden
  • 6 Std. 31 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Atticus O'Sullivan führt ein scheinbar friedliches Dasein in Arizona. In seinem Laden bekommt man alles, was man so braucht. Nachbarn und Kunden halten ihn für einen netten, tätowierten jungen Mann. Tatsächlich ist Atticus aber nicht 21, sondern über 2.100 Jahre alt: Er ist der letzte lebende Druide. Es muss wohl nicht eigens erwähnt werden, dass er als solcher seine übermenschlichen Kräfte direkt aus der Erde zieht und ein unsagbar scharfes magisches Schwert besitzt. Zu Atticus' Unglück aber ist eine überaus erzürnte keltische Gottheit hinter genau diesem Schwert her. Und sie hat es auf sein Leben abgesehen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Großartiges Fantasy-Werk

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Gehetzt (Die Chronik des Eisernen Druiden 1) besonders unterhaltsam gemacht?

der sprechende Hund...
Die Tatsache, dass alle Wesen von denen man jemals gehört hat in dieser Geschichte auch wirklich existieren!


Welcher Moment von Gehetzt (Die Chronik des Eisernen Druiden 1) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Die Unterhaltungen mit Oberon


Wie hat Ihnen Stefan Kaminski als Sprecher gefallen? Warum?

einfach nur großartig


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

oh JA!!!!!!!


Lesen Sie weiter...

- VT

Eine leckeres Zwischengericht

Ich habe gerade versucht eine Lücke von Büchern zu stopfen und mich daher für Dieses entschieden.
Kein Fehlgriff wie ich erst befürchtete.
Moderene Witzige Geschichte mit Spannung und viel Potenzial.

Es fehlt noch ab und zu am Feinschliff aber das ist ein Luxusproblem.
Hier gebe ich gerne 5 Sterne und Freue mich auf das nächste Buch.

Mal gespannt wie es Weitergeht
Lesen Sie weiter...

- G. Götz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.03.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH