Gejagte der Dämmerung (Midnight Breed 9) : Midnight Breed

  • von Lara Adrian
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Midnight Breed
  • 11 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet - doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunderbare Lara Adrian

Lara Adrian gehört zu den Allerbesten des Genres FANTASY ROMANCE.!Sicher und das für die Kritiker hier, ist alles Geschmacksache, die wahren und ich meine die wirklichen Fans von Fantasy Romance, wollen nichts Anderes als alles das was in diesem Buch vorkommt.Erotik, Action, Zärtlichkeit, Phantasie, Romantik, Mut, Kämpfe, selbstverständlich auch Kitsch, das gehört einfach dazu.Das erwartet uns, in dieser Wahnsinns-Geschichte.Es passieren viele Dinge zeitgleich und die Handlungen wechseln hin und her.Mann/frau darf die Krieger des Ordens mit Ihren Stammesgefährtinnen im Hauptquartier erleben.Hunter und Corinne bei Ihrer Suche nach Dragos, seinen Hintermännern und Nathan dem Sohn von Corinne begleiten.Chase, der immer mehr in die Blutgier abzurutschen scheint, bei seinen Exzessen erleben und natürlich Dragos selbst beim Pläne- und Ränkeschmieden und seinen Treffen mit seinen neuen Lakaien/Verbündeten "über die Schulter schauen".Es geht hin u.her, rasant,kämpferisch,zeitweise überraschend und dann auch wieder sehr erotisch und zärtlich.Ich fand es super, daß Hunter u.Corinne sich nicht stundenlang "geziert" haben, das wäre dann doch, zumindest für mich,ziemlich langweilig geworden.Das macht eben ein solches Buch in diesem Genre aus, "sie kriegen sich"(und zwar asap) .Das will die Fangemeinde hören/lesen.Wunderbare Erotik mit Supervampiren.Einmal mehr, der göttliche Simon Jäger.Diese Stimme... einfach Wahnsinn.Wie er es schafft diese schnellen Wechsel sofort mit der entsprechenden Stimmung umzusetzen, SUPER!!!.Er ist einfach mit der Beste seiner Zunft.5 Sterne plus dafür!.
Ich kann nur hoffen, daß Lara Adrian die Ordenskrieger samt Stammesgefährtinnen, nach Teil 10, der leider,leider erst Anfang 2012 erscheinen wird und uns Chase näherbringt, weiterkämpfen lassen wird.Hoffentlich gehen die Geschichten weiter.Ich gebe mehr als 5 Sterne für diese Geschichte.Einfach toll.Ich bin ein Fan dieser Reihe von Lara Adrian und von der göttlichen Stimme des Simon Jäger
Lesen Sie weiter...

- Beate

Lara Adrian 9 Midnight Breed

Also - im Gegensatz zu manch anderen "flachen" Bücher dieses Genres Schafft es Lara Adrian immer wieder ihre Leser zu fesseln. Wenn jemand, so wie mein Vorgänger nur Kritik übt - dann frage ich mich weshalb dann nicht die Serie von sich aus beenden und nicht weiterlesen. Ich bin immer wieder überrascht auf die Art und Weise wie Mrs. Adrian es schafft sich aus einer langatmigen Szene in eine Spannende Handlung zu zwingen - denn die 9 war ein Gewitter von leerlauf und Spannung, zugegeben, aber ich erwarte das Finale mit großer Spannung und freue mich schon sehr darauf!

Außerdem sind diese Bücher eher leichte Kost die ich mir für zwischendurch aufhebe, wenn ich ein anderes Buch gelesen habe und etwas brauche wobei ich nicht zuviel denken muss!

Ich danke diesen Schreiberinnen aufrichtig für diese Leichte Kost!
Lesen Sie weiter...

- kathweig45

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.07.2011
  • Verlag: Audible GmbH