Genf (Fallen 2) : Fallen

  • von Marco Göllner
  • Sprecher: div.
  • Serie: Fallen
  • 0 Std. 47 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

"Hat dieses Kind etwas gesehen? Und wenn ja - was?" Eine Fotografie zeigt ein Wesen, das wie ein Engel aussieht. Die 10jährige Marie scheint der Schlüssel zu allem zu sein, denn sie war zur gleichen Zeit dort. Der ehemalige Gardist Friedrich von Gartner geht der Geschichte nach - nichtahnend, dass ihm in einem Kinderheim bei Genf das Unfassbare begegnen wird.

Frei nach einer Idee von Oliver Döring erschafft Marco Göllner mit "Fallen" den rauschhaften, bildgewaltigen Fiebertraum einer alternativen Version der Welt, die wir kennen. Dieses Hörspiel-Epos ist eine fesselnde Melange aus Horror, Fantasy, Thriller und Science Fiction. Selten war Hörspiel so aufregend neu.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

etwas zuviele Dramatik Jingle, aber noch Ok.😉

Sprecher schaffen wirklich eine gute Atmosphäre, die Effekte sind auch sehr gut und nicht überladen. Dialoge werden nicht überlagert. Jetzt muss nur noch die Story etwas Fährt aufnehmen. Bin gespannt auf Teil 3 😉
Lesen Sie weiter...

- Inspector Holgi

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.11.2016
  • Verlag: WortArt