Gerechter Zorn (Die Legenden der Albae 1) : Die Legenden der Albae

  • von Markus Heitz
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Die Legenden der Albae
  • 10 Std. 21 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Alle "Zwerge" - Fans kennen die Albae als dunkle, unerbittliche Krieger. Doch nun erfahren wir endlich ihre ganze Geschichte: Dsôn Faïmon, das Reich der Albae, plant einen Feldzug gegen alte Feinde. Die Albae Caphalor und Sinthoras sollen einen mächtigen Dämon auf ihre Seite ziehen, um die Schlagkraft des Heers noch zu verstärken.Doch die beiden Krieger könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Caphalor lediglich die Grenzen des Reichs verteidigen möchte, giert der ehrgeizige Sinthoras nach mehr. Er ist darauf aus, das gesamte Geborgene Land endgültig zu unterwerfen...
Nach dem Millionenerfolg der Zwerge bricht eine neue Epoche an - das Zeitalter der Albae.

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Ist es eine gute Idee, einen Dämon zum Verbündeten zu wählen?Markus Heitz ließ sich für seinen ersten Roman "Gerechter Zorn" der Die-Legenden-der-Albae-Serie von den weltbekannten Zwergen inspirieren. Doch hier geht es um die starken und unerbittlichen Kämpfer der Albae und ihre Geschichte. Dsôn Faïmon ist das altehrwürdige Königreich der Albae und muss gegen die Feinde verteidigt werden. Um einen Sieg zu garantieren, sollen Caphalor und Sinthoras einen uralten Dämon von ihrer Idee begeistern. Doch schon bald stellt sich heraus, dass Caphalor und Sinthoras jeweils ganz andere Ziele verfolgen.
"Gerechter Zorn", geschrieben von Markus Heitz und gelesen von Johannes Steck, ist ein Fantasy-Hörbuch der besonderen Art. Steck liest mit Bravour aus dem gekürzten Hörbuch und zeigt deutlich auf, um was für Wesen es sich bei den Albae handelt. Eine Welt voller Gefahren, die garantiert jeden Liebhaber magischer Universen fesselt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gut, aber...

... durch die gekürzte Version geht leider vieles verloren. Die Geschichte verliert dabei etwas an Farbe und wichtige Einzelheiten erschließen sich einem nicht wirklich.
Ich hoffe auf ein "exklusives Hörbuch" in ungekürzter Länge.
Lesen Sie weiter...

- marcus immerheiser

Tolles Buch aber...

Diese gekürzte Lesung is leider etwas enttäuschend. Ein guter Leser, eine tolles Buch aber ich würde mich über eine ungekürzte Fassung freuen
Lesen Sie weiter...

- Oliver

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.10.2009
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH