Gesandte des Zwielichts (Midnight Breed 6) : Midnight Breed

  • von Lara Adrian
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Midnight Breed
  • 10 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Rächer geht um, der schon zahllose Vampire getötet hat. Auch Claire gerät in einen hinterhalt, ein feuriges Inferno tötet ihre Beschützer. Aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor, den Claire nur zu gut kennt: Andreas Reichen, ihr einstiger Geliebter. Sein unstillbarer Hass gilt Claires neuem Gefährten Wilhelm Roth. Claire gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes und spürt schon bald, dass ihre alte Leidenschaft für Andreas aufs Neue erwacht...>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt und lassen Sie sich verzaubern!
--J. R. WardExplosiv und verführerisch!
--Night Owl Romance

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einmal mehr genial

Ich als absoluter Fan dieser Reihe, bin süchtig nach dieser Art von Romanen.Ein wieder einmal genialer Simon Jäger, lässt die Hörer eintauchen in die Welt von Andreas Reichen und des gesamten Ordens.Spannung, Erotik und die Vorfreude auf die nächsten Abenteuer sind garantiert!
Ich kann es gar nicht erwarten den nächsten Band dieser Reihe, der leider erst im Juni erscheinen wird, zu "verschlingen"!Hoffe, dass auch dann wieder Simon Jäger, den Charakteren seine wunderbar, geniale Stimme leiht!Durch Simon Jäger erwacht diese Reihe zum Leben.
Lesen Sie weiter...

- Beate

Eine Serie mit für und wider

Also mann muss ja sagen, das ich alle Titel gehört habe, die bisher erschienen sind ... anfangs klagten noch alle über die sexuellen Handlungen ... mittlerweile nicht mehr so und es wird ja auch stetig weniger.
Trotzdem muss man realistisch sein und feststellen, dass die Serie immer und immer wieder gleich ist - alos jeder eil treibt ein wenig die Hintergrundhandlung voran (die mittlerweile auch spannend ist) aber im Einzelnen ist es immer der selbe Plot mit anderen Namen ... wollen, nicht wollen, keiner redet Klartext und dadurch dauert alles unnötig lange.

Ich MAG die Serie, komme aber manchmal wirklich nicht darüber hinweg, dass es immer so kompliziert sein muss - vollkommen unnötig.
An die Übersetzer: Leute, es gibt so viele tolle Worte in unserer Sprache - wenn die Autorin im Original immer die selben Sätze und Phrasen benutzt (meine Güte, wie oft da die Fangzähne pulsieren und Blicke, wie Laserstrahlen durch die Luft zischen ...), dann darf man doch mal etwas umformulieren - wirklich, das geht ... und hebt sicher das sprachliche Level der Bücher.

Egal - ich kann sowohl diejenigen verstehen, die sagen, dass es aufgeplusterte Taschenromane sind, als auch diejenigen, die es LIEBEN.

Ich finde, dass dieser Teil ein WENIG mehr Tiefe hat und etwas spannender ist, als die letzten Beiden - und hoffe, dass sich die Autorin weiter steigert - und bleibe dabei, die Teile zu hören ... auch, wenn es sehr leichte Unterhaltung ist.

Gruß
Lesen Sie weiter...

- Fabian

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.03.2010
  • Verlag: Audible GmbH