Gesandte des Zwielichts (Midnight Breed 6) : Midnight Breed

  • von Lara Adrian
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Midnight Breed
  • 5 Std. 54 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Rächer geht um, der schon zahllose Vampire getötet hat. Auch Claire gerät in einen hinterhalt, ein feuriges Inferno tötet ihre Beschützer. Aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor, den Claire nur zu gut kennt: Andreas Reichen, ihr einstiger Geliebter. Sein unstillbarer Hass gilt Claires neuem Gefährten Wilhelm Roth. Claire gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes und spürt schon bald, dass ihre alte Leidenschaft für Andreas aufs Neue erwacht...

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Der Sprecher:
Der Schauspieler Simon Jäger, geboren 1972 in Berlin, ist neben seiner Arbeit als Dialogregisseur und Autor vor allem als Synchronsprecher tätig. Er ist die deutsche Synchronstimme von Josh Hartnett, Heath Ledger und Matt Damon. Durch seine Lesungen von John Katzenbach und Sebastian Fitzek hat er sich einen festen Platz bei den Fans von Psychothrillern erobert.

Die Autorin:
Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice. Mit ihrem ersten Roman "Geliebte der Nacht" gewann sie sogleich eine große Fangemeinde.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt und lassen Sie sich verzaubern!
-- J.R. Ward

Explosiv und verführerisch!
-- Night Owl Romance

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gut

Das Buch ist sehr gut. Habe die ersten fünf Bücher gelesen und war total begeistert. Es ist sehr aufregend wenn man nicht selbst liest. Es macht sehr viel Spass wenn man unterwegs ist und Zeit hat, auch mal ein Hörbuch zu lesen. Ich kann es jedem empfehlen, es auszuprobieren.
Lesen Sie weiter...

- vampirgirl2083

unglaublich

Bis jetzt hab' ich alle Bände gehört und war ein wenig skeptisch, wie sich ein ganzes Buch (also die Dialoge mit Andreas Reichen) mit Berliner Dialekt anhören würde, was ganz sicher Geschmacksache ist. Aber ich fand es gut und die Dramatik mit Andreas Reichen's "Gabe" ist ja wirklich bis zum Schluss spannend.
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Bände; Buch 8 erscheint wohl im Dezember, das lässt hoffen, dass es auch bei Audible weitergeht, denn auch wenn ich die Bücher immer schon gelesen habe, vertont mit Simon Jäger ist es doch immer ein besonderer Genuß!
Lesen Sie weiter...

- Claudia Franz

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Audible Studios