Geschmiedet im Feuer (Red-Hot-SEALs 1) : Red-Hot-SEALs

  • von Trish McCallan
  • Sprecher: Arianne Borbach
  • Serie: Red-Hot-SEALs
  • 11 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Beth Brown glaubt nicht an Vorahnungen, aber ihr letzter Traum ist zu realistisch, als dass sie ihn ignorieren kann: Bei einer Flugzeugentführung wird ein gut aussehender Passagier erschossen. Beth weiß, dass sie dem geheimnisvollen Mann aus ihrem Traum noch nie begegnet ist, denn an ihn würde sie sich definitiv erinnern. Als dann aber auf dem Weg zu ihrer Arbeit am Flughafen mehr und mehr Details aus ihrem Traum Wirklichkeit werden, beginnt sie, Nachforschungen anzustellen... und trifft den Mann ihrer Träume.

Zane Winters lebt für seinen Job und setzt seine unheimlichen psychischen Kräfte bei den Missionen für das Elite-SEAL-Team 7 ein. Doch die ständigen Adrenalinschübe können nicht darüber hinwegtäuschen, dass es in seinem Leben an Gefühlen fehlt und er sich danach sehnt, eine Frau zu finden, der er vertrauen kann. All das ändert sich, als er eine geheimnisvolle Fremde kennenlernt, die seine Seele in Brand steckt - und aus irgendeinem Grund weiß, dass er sterben wird.

Um die weltweite Krise zu verhindern, die die Flugzeugentführung heraufbeschwören wird, tun sich Beth und Zane zusammen. Trotz all der Gefahren können sie nicht leugnen, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Finden sie einander bloß attraktiv... oder ist es Schicksal?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Toller Einstieg in die Serie

Ein gelungener Einstieg in die Serie.Hoffentlich bald mehr SEALS Romane.Gibt ja einige gute Schreiberinnen...Die Sprecherin ist auch voll in der Geschichte...Mich hat das SEALS-Fieber gepackt.Bitte mehr...
Lesen Sie weiter...

- Beate

Titel lässt "falsches" erwarten!

Ja, als eine Person die schon viele Fantasy-Romazen gelesen hat, hatte ich auch hier eine zwar einigermaßen gute aber dennoch "flache" Story erwartet. Also das 'übliche'.

Ich hatte absolut nicht damit gerechnet, sosehr von der Story mitgerissen zu werden.
Diverse Cliff-hänger die einen mitbangen lassen, gute und tiefgehende Charaktere, sinnvoll gestaltete Beziehungen.

Lasst euch nicht vom flachen Titel beirren sondern hört es euch an!

Die Sprecherin ist auch sehr gut und untermalt kritische Szenen gekonnt und geübt!
Lesen Sie weiter...

- Nadia

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.04.2014
  • Verlag: AmazonCrossing