Geschmiedet in Asche (Red-Hot-SEALs 2) : Red-Hot-SEALs

  • von Trish McCallan
  • Sprecher: Arianne Borbach
  • Serie: Red-Hot-SEALs
  • 14 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kait Winchester hat von ihren Arapaho-Vorfahren eine besondere Gabe geerbt: Sie kann mit einer Berührung heilen. Und es gibt niemanden, den sie lieber in die Hände bekommen würde als den superheißen SEAL, der die gegenseitige Anziehungskraft jedoch entschlossen ignoriert. Als der verwundete Krieger endlich doch ihre Hilfe sucht, ist sie mehr als bereit, ihn wieder gesund zu pflegen... und ihn in ihr Bett zu bekommen.

Navy SEAL Lieutenant Marcus "Cosky" Simcosky war schon öfter in Teufels Küche, aber in letzter Zeit scheint wahrlich die Hölle losgebrochen zu sein. Gegen sein Team wird wegen einer schiefgelaufenen Geiselbefreiung ermittelt, eine verrückte Stalkerin ist ihm auf den Fersen, und die letzten Kugeln, die er sich eingefangen hat, könnten das Ende seiner Karriere bedeuten.

Doch das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass es sich bei der Frau, die ihn wieder auf die Beine bringen kann - und die seit Jahren in seinen Träumen herumspukt -, um die Schwester seines Teamkameraden handelt. Bisher hat er sie nur angesehen, aber nie berührt. Doch als seine Stalkerin Kait angreift, hat Cosky keine andere Wahl, als Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, damit ihr nichts geschieht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Endlich endlich

Meine Güte, wie lange man warten musste.Aber, es hat sich (natürlich) gelohnt.Es geht weiter, genau da wo der erste Teil geendet hat.Gott sei Dank kein Riesenzeitsprung in die Zukunft, wo man immer wieder das Gefühl hat was verpasst zu haben.Hier ist es genauso, dass man glaubt, man hat das letzte Kapitel des 1.Teils gerade zu Ende gehört.Markus ist natürlich ein Supermann bzw.Navy Seal wie er im Buche steht.Kait eine in großen Teilen selbstsichere junge Frau die weiß was bzw.in diesem Fall wen Sie will.Beide müssen so Einiges durchmachen...da sind zum einen die Wechselbäder der Gefühle und zum Anderen natürlich der / die Wahnsinnigen die versuchen die Macht an sich zu reissen und dabei im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen (auch Kinder werden nicht verschont) gehen.Selbstverständlich ist das HB mit jeder Menge prickelnder, erotischer Szenen gespickt und so kommt man was das anbelangt nicht zu kurz.Sicherlich sind manche Dinge etwas weit hergeholt, deshalb ordne ich das Buch unter Fantasy Romance Thrill ein.Arianne Borbach liest gut, allerdings weisen ein paar Situationen doch Schwächen auf.Das ist meist dann der Fall, wenn es herrisch gesprochen werden soll, oder wenn die Situation heikel ist.Bei den erotischen Teilen ist Sie sehr gut.Eine 5 Sterne Empfehlung für alle die sich fantastisch (und das im wahrsten Sinne des Wortes) unterhalten lassen wollen.
Lesen Sie weiter...

- Beate

erotisch, spannend und. ....

tolle gesprochen und interessante Geschichte. erotisch und fesselnd. konnte kaum pausen mache. warte das es weitergeht
Lesen Sie weiter...

- Denise

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.03.2016
  • Verlag: AmazonCrossing