Geschöpf der Finsternis (Midnight Breed 3) : Midnight Breed

  • von Lara Adrian
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Midnight Breed
  • 10 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit einem Dolch in der Hand durchstreift Elise Chase die Straßen von Boston, um sich an den Vampiren zu rächen, die ihr das Liebste genommen haben. Elise hat die Gabe, ihre Beute durch übersinnliche Kräfte aufzuspüren. Auf der Suche nach einem Lehrmeister trifft sie auf den tödlichsten aller Vampirkrieger - Tegan. Die beiden verbünden sich, und bald entfesselt sich eine Leidenschaft, die Elise in die dunkelsten Abgründe ihres Herzens führt...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Der Sprecher:
Der Schauspieler Simon Jäger, geboren 1972 in Berlin, ist neben seiner Arbeit als Dialogregisseur und Autor vor allem als Synchronsprecher tätig. Er ist die deutsche Synchronstimme von Josh Hartnett, Heath Ledger und Matt Damon. Durch seine Lesungen von John Katzenbach und Sebastian Fitzek hat er sich einen festen Platz bei den Fans von Psychothrillern erobert.

Die Autorin:
Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice. Mit ihrem ersten Roman, "Geliebte der Nacht", gewann sie sogleich eine große Fangemeinde.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Knisternd erotisch, voll dunkler Geheimnisse und Leidenschaft - Lara Adrians Vampir-Romane machen süchtig!
-- Chicago Tribune

Lara Adrian hat es wieder geschafft: Ich konnte "Geschöpf der Finsternis" nicht mehr weglegen, die ganze Nacht lang, bis ich zum Ende kam...
-- Night Owl Romance

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Genial, einfach brillant!

ein phantastisches Hörbuch, brillant von Simon Jäger gelesen, der die absolut richtige Stimme für solch eine Art von Roman hat.Fesselnd von Anfang an,
versetzt er den Hörer in die richtige Stimmung.Lässt die einzelnen Charaktere vor dem inneren Auge zum Leben erwachen, hält einen in Atem bis zum Schluss.
Man muss es an einem Stück hören und Vorsicht: Es macht süchtig!
Hut ab vor Simon Jäger, der wie geschaffen ist hierfür!Das macht Lust auf mehr, viel, viel mehr!
DANKE
Lesen Sie weiter...

- Beate

sehr romantisch und toll gelesen

ich bin ein absoluter Fan von diesem Sprecher, aber der dürfte nun wirklich hinlänglich bekannt sein, da gibt es nichts hinzuzufügen.
Das Buch war spannend, aber vor allen Dingen war es eine sehr romantische Liebesgeschichte mit viel
Erotik, nur schade, daß diese Reie nun zu Ende ist.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.08.2009
  • Verlag: Audible GmbH