Getrickst (Die Chronik des Eisernen Druiden 4) : Die Chronik des Eisernen Druiden

  • von Kevin Hearne
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • Serie: Die Chronik des Eisernen Druiden
  • 10 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Coyote hilft Atticus, den eigenen Tod vorzutäuschen und danach unterzutauchen. Es dauert nicht lange, bis Atticus begreift, dass der trickreiche Gott ihn übers Ohr gehauen hat. Statt mit seiner Auszubildenden Granuaile und seinem Hund Oberon die neugewonnene Freiheit genie­ßen zu können, ist er nun dazu verdammt, blutrünstige Gestaltwandler in Colorado zu bekämpfen. Falls Atticus je wieder lebend aus dieser Sache herauskommt, schwört er, sich nie wieder austricksen zu lassen. Aber von überall droht Verrat - auch aus den eigenen Reihen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine der besten Serien die ich gehört hab!

ich liebe diese Serie! Spannend vom Anfang bis zum Ende! Der Sprecher ist genial! Er gibt jedem Charakter seine eigene Persönlichkeit. Er liest nicht nur, nein er lebt die Geschichte! Vom jaulen und hecheln von Hunden, bis zum würgen beim Erbrechen der Charaktere! Der Sprecher macht alles mit! Perfekt!
Lesen Sie weiter...

- Janina

Mehr Mehr MEHR!!!

Stefan Kaminski ist das Ein-Mann-Orchester der Hörbuchwelt. Ein unglaubliches Feuerwerk an verschiedenen Stimmen, Dialekten und Geräuschen die ich noch bei keinem anderen Sprecher in dieser Form gefunden habe. Er macht im Alleingang ganz natürlich aus einem Hörbuch ein Hörspiel - ein wahres Fest ihm zu lauschen.

Die Serie selbst ist eine der besten die ich kenne. Die verschiedenen Götter verschiedenster Kulturen werden interessant und oft witzig in das Leben des junggebliebenen Druiden Atticus verwebt. Ob der Indianergott Coyote oder Jesus, Thor oder Garnesha, es gibt kaum ein Panteon das ausgelassen wird. Das Ganze garniert mit ein paar Zombies, Vampiren, Werwölfen und Hexen, aber so stimmig und spannend in die Neuzeit gebracht dass das Ende einfach nur eines ergeben kann: Suchtpotenzial! Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten!
Lesen Sie weiter...

- Sora

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.02.2016
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH