Geweihte des Todes (Midnight Breed 8) : Midnight Breed

  • von Lara Adrian
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Midnight Breed
  • 11 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gefangen in der Wildnis von Alaska musste die Polizistin Jenna einen grausamen Albtraum durchleben. Nach ihrer Befreiung findet sie Zuflucht beim Orden der Vampirkrieger in Boston. Dort hilft ihr der attraktive Vampir Brock, sich von den schrecklichen Ereignissen zu erholen. Schon bald verwandelt sich ihre tiefe Zuneigung füreinander in heftige Leidenschaft. Doch Jenna ist eine Sterbliche, und ihre Liebe hat keine Hoffnung auf Erfüllung...

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Atmosphärisch, fesselnd, hocherotisch - tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt der Vampire und lassen Sie sich verzaubern!
-- J. R. Ward zu "Geliebte der Nacht"

Düster, leidenschaftlich und voll im Trend - Lara Adrian schreibt unwiderstehliche Vampire Romance!
-- Chicago Tribune zu "Gefangene des Blutes"

Knisterns erotisch, voller dunkler Geheimnisse und Leidenschaft - Lara Adrians Vampir-Romane machen süchtig!
-- Chicago Tribune zu "Geschöpf der Finsternis"

Die Mischung, die Lara Adrian gefunden hat, ist unschlagbar!
-- Romantic Times zu "Gebieterin der Dunkelheit"

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Krieger und Simon Jäger in Bestform

Endlich!Nach einer längeren Pause ist Teil 8 da...und wie schnell 11 Stunden Hörbuch zu Ende sind.Die Gier auf mehr bleibt!
Hoffe nicht, daß mit Band 10 und der Geschichte von Chase Schluß mit den Kriegern ist!Vielleicht überlegt Fr.Adrian es sich doch noch und überrascht uns Liebhaber/innen mit weiteren Abenteuern der Krieger.Doch nun erstmal zu diesem Teil: Simon Jäger's vertraute Stimme, wie immer in Bestform, wenn ich mich auch über diverse Aussprachen, zum Beispiel Mira, spricht er auf einmal MEIRA, nicht
wie in Band 7, gewundert habe.Seine wunderbare Stimme ist und bleibt aber einfach unnachahmlich.Allein dafür 5 Sterne plus...
Er beherrscht dieses Handwerk einfach und gehört zur Riege der Allerbesten.
Allen Figuren haucht er Leben ein und man sieht sie vor sich, etwa im Techniklabor diskutierend, beratend, lebensgroß!Allein das macht diese Hörbucher zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art.
Die Krieger werden auch dieses Mal wieder in allerhand Aktion verwickelt und zum Schluß bleibt man erwartungsvoll zurück, welchen Schlamassel Ihnen Dragos in Teil 9 , auf den Hals hetzen wird , der dann Hunter's Geschichte bringt.
Alle Liebhaber/innen von Fantasy-Romance kommen wieder voll auf Ihre Kosten und
ich danke dem Verlag und auch dem Audible Team, daß diese Bände in ungekürzter Version hier veröffentlicht werden.Nicht etwa wie die Black Dagger Bände, die nur gekürzt und sowas von verstümmelt sind, daß man/frau doch lieber bei den Büchern bleiben sollte und der Eindruck bleibt, daß diverse Verlage, richtig Kohle machen wollen.Hier jedoch ein ganz, ganz dickes Lob.Das Osterwochenende ist/war gerettet!
Herzlichen Dank von einer Stammhörerin, mit der Vorfreude auf mehr ungekürzte Hörbücher dieses Genres, gelesen nur von den Allerbesten!
Fantasy-Romance at it's best!
Lesen Sie weiter...

- Beate

Toppt die höchsten Erwartungen: ein Hit

Adrian setzt stark auf die Anziehungskraft ihrer Darsteller. Und zwar aller. Der ganze Orden und seine Stammesgefährtinnen stürmen durch die Handlung. Brock sticht dabei heraus, denn dieses Mal geht es um ihn. Als von Lucan berufener Beschützer der aus Alaska geretteten Jenna überzeugt er ebenso wie in anderen Lebenssituationen. Die amüsante Koppelung der beiden störrischen Hauptakteure ist der Autorin wirklich gut gelungen. Vom charmanten Geplänkel bis hin zu knisternden, vibrierenden Momenten ist alles drin.

Am Ende gab es von mir viel Beifall für diese achte Folge, die mit zahlreichen, sympathischen Helden, gekonnter Spannung und neuen Ideen beeindruckte.

Und wer nach einem Haar in der Suppe suchen sollte, der würde vielleicht dieses finden:

Sämtliche Ordenskrieger scheinen an ein und demselben Lehrgang „Wie werde ich ein guter Liebhaber" teilgenommen zu haben. Alle Liebesszenen in den verschiedenen Folgen ähneln sich doch sehr. Deshalb täte eine Fortbildung unter dem Motto „Wie werde ich ein noch besserer Liebhaber" gut.

Zu Simon Jägers Stimme und seinen Lesungen sind schon zahllose Lobeshymnen geschrieben worden. Diese Stimme umhüllt einen, nimmt einen mit auf die Reise und hilft der eigenen Fantasie ordentlich auf die Sprünge.

Ich würde sie gerne zur „Sexiest voice alive" nominieren, wenn das irgendwo möglich wäre.
Lesen Sie weiter...

- Eddie7

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.04.2011
  • Verlag: Audible Studios