Gezeichnete des Schicksals (Midnight Breed 7) : Midnight Breed

  • von Lara Adrian
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Midnight Breed
  • 6 Std. 21 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine übermenschliche Kreatur macht die Einöde von Alaska unsicher und hinterlässt ein grauenhaftes Blutbad, wo immer sie auftaucht. Für die Pilotin Alexandra Maguire wecken die Morde Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit. Da tritt ein Fremder in ihr Leben, der überraschend tiefe Gefühle in ihr weckt. Der Vampirkrieger Kade wurde nach Alaska geschickt, um die brutalen Morde aufzuklären. Doch auch er wird von einem Geheimnis aus seiner Jugend verfolgt. Kade sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber, die das zarte Band zu zerreißen droht, das zwischen ihm und der hübschen Alexandra entstanden ist.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt und lassen Sie sich verzaubern!
-- J. R. Ward

Erotisch und hochspannend - von Lara Adrians Vampiren kann man nicht genug bekommen.
-- Romance Junkies

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

einfach nur gut

Einfach nur gut wie die Vorgänger habe ich es in eine rutsch durch gehört .
nun hoffe ich das entlich band acht erscheint also liebe leute von Audible macht hin buch ist schon lage drausen
Lesen Sie weiter...

- bennymaus

Liebesgeschichte mit vampierischem Background

detaillierte etwas überzogene Sexgeschichte, mit einem Mal etwas anderem Vampire Hintergrund, großer Überbau der Geschichte mit vielen einzelnen Büchern
Lesen Sie weiter...

- Manuela

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.11.2010
  • Verlag: Audible Studios