Gideon (Schattenwandler 2) : Schattenwandler

  • von Jacquelyn Frank
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Schattenwandler
  • 4 Std. 52 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit tausend Jahren dient der Schattenwandler Gideon seinem Volk als Heiler und wurde stets für seine Weisheit und Besonnenheit geachtet. Als ältester männlicher Schattenwandler ist der Unsterbliche für seine Weisheit und Besonnenheit bekannt. Doch bei Vollmond erfasst die Schattenwandler eine unaufhaltsame Begierde und Lust, die sich nur schwer zügeln lässt. Auch Gideon musste eines Tages schmerzhafte Erfahrungen machen, als er der schönen Magdalegna verfiel - der Schwester des Dämonenkönigs. Er muss jedoch aus dem langen selbst gewählten Exil zurückkehren, als sein Volk von den gefährlichen Nekromaten bedroht wird. Auch Magdalegna sieht er nach langer Zeit wieder - und immernoch lodert das Feuer der Begierde in ihm. Diesmal jedoch soll sich die Leidenschaft zwischen beiden erfüllen. Doch dann gerät die schöne Dämonin in größte Gefahr...

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Die Sprecherin:
Die Schauspielerin Tanja Geke, geboren 1971 in Berlin, ist bekannt aus der TV-Serie "Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen". Ihre warme, ausdrucksvolle Stimme leiht sie u.a. Kate Hudson und Scarlett Johansson. Zudem arbeitet sie als Sängerin.

Die Autorin:
Jacquelyn Frank wurde in New York geboren und lebt heute mit ihren Katzen in einem großen Haus in North Carolina. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Christine Feehan, J. R. Ward, Kresley Cole und Sherrilyn Kenyon.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Jacquelyn Frank inszeniert einen Rausch der Leidenschaft!
-- Linda Howard

Es hat schon viele Vampire, Gestaltwandler und Dämonen gegeben, aber noch nie wurde so einfallsreiche Romantic Fantasy geschrieben.
-- Fallen Angel Review

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

einfach gut gemacht und die Stimme passt

Das Hörbuch gibt einem den letzten Kick um ganz in die Traumwelt abzutauchen. Geniessen und dabei die Zeit vergessen. Wer das Thema mag, wird ganz sicher begeistert sein.
Lesen Sie weiter...

- schmimy

Wie immer toll !!!

Ich kann nur sagen das ich auch diese Geschichte liebe ^^
Lesen Sie weiter...

- daireann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.07.2010
  • Verlag: Audible Studios