Glühende Dunkelheit (Lady Alexia 1) : Lady Alexia

  • von Gail Carriger
  • Sprecher: Tanja Fornaro
  • Serie: Lady Alexia
  • 11 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nachdem Miss Alexia Tarabotti in Notwehr einen Vampir getötet hat, steht sie nun dem Alpha-Werwolf Lord Maccon gegenüber - dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Als dieser sich weigert, sie in die Ermittlungen einzubeziehen, beschließt Alexia, selbst nachzuforschen, was hinter dem Angriff auf sie steckt. Und plötzlich befindet sie sich nicht nur tief in einer Intrige gegen das Britische Empire - sie sieht auch ihr Herz durch den attraktiven Lord Maccon bedroht... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Das hat Pepp, liest sich amüsant und abwechslungsreich und bietet zudem eine Einsicht in überkommene Vorurteile und Rollenklischees, die auch heute immer noch in so manchen Mannes Kopf herumspuken.
-- phantastiknews.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr amüsant :)

Leicht und locker und mit Gekicher habe ich dieses HB innerhalb kürzester Zeit gehört. Die Vorleserin hat mich begeistert und mitgerissen. Ich freu mich auf die nächsten Teile
Lesen Sie weiter...

- Silvi "Ich bin eine Vielhörerin. Laufe eigentlich in jeder freien Minute mit Kopfhörern durch die Gegend. Höre am liebsten Thriller/SciFi/Fantasy"

Einfach toll

Endlich mal ein Erwachsenenhörbuch, bei dem des nicht nur um eine Sache geht und eine nicht nur vorhersehbare Handlung vorliegt. Es ist kein Gruselschocker und keine Kindervampiergeschichte. Die Dosis an Vampier, Werwolf,Erotik sind angenehm dosiert und verleiten einen sowohl zum schmunzeln als auch zum träumen oder im Vergnügen mit den Figuren schwlegen.
Lesen Sie weiter...

- Heike Jaeger

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.09.2012
  • Verlag: Audible GmbH