Göttlich verliebt (Göttlich-Trilogie 3) : Göttlich-Trilogie

  • von Josephine Angelini
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Göttlich-Trilogie
  • 7 Std. 0 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12 unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die Liebe zu Lucas?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Toll

Es ist total toll geschrieben. Ich habe immer mit gefiebert. Echt gut zu hören und auch total spannend
Lesen Sie weiter...

- Barbara

genial❤

ich genoss mein Kopf Kino. sehr schön beschrieben und ein Thema die ich sehr entspannend finde.
Lesen Sie weiter...

- Viktoria Frank

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.05.2013
  • Verlag: Oetinger Media