Göttlich verloren (Göttlich-Trilogie 2) : Göttlich-Trilogie

  • von Josephine Angelini
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Göttlich-Trilogie
  • 7 Std. 7 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Tagsüber die Liebe zu ihrem eigenen Cousin, nachts der Kampf in der Unterwelt: Helen geht wirklich durch die Hölle. Doch auch Orion, der Helen in der Unterwelt zur Seite steht, entwickelt Gefühle für die junge Heldin. Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe. Die volle Packung fantastisches Abenteuer! Endlich nun der sehnlichst erwartete zweite Teil der "Göttlich“-Trilogie! Hier ist alles dabei: Liebe, Fantasy und griechische Mythologie. Die Geschichte ist absolut fesselnd: Spannende Unterhaltung auf hohem Niveau.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

besserer zweiter Teil

Der erste Teil hat mir auch gefallen, aber auch hier hat es die Autorin geschafft den zweiten Teil noch besser werden zu lassen.
Die Personen wirken glaubwürdiger und die Geschichte ist fesselnd. Warte jetzt auf den dritten Teil

Allerdings würde ich am liebesten Sterne abziehen weil es wieder nur gekürzt kaufbar ist.
Gerade so Bücher die in der breiten Masse erfolgreich sind - sollte immer als gekürzt und ungekürzt angeboten werden.
Ich persönlich mag gekürzte Hörbücher gar nicht - weil doch immer wichtige Teile fehlen, die die Geschichte erst komplett machen.
Oft beurteile ich die Geschichten dann schlecht, einfach weil Hintergründe, Zwischenelemente weg gelassen wurden und die Geschichten dann oberflächlicher wirken
Allerdings möchte ich dann nicht die Hörbücher nochmals kaufen, wenn dann irgendwann die ungekürzten Versionen raus kommen
Lesen Sie weiter...

- hoerbuchfanmünchen

Eine tiefe Liebe egal was kommt...

.:Empfehlung:.

Diebisch durfte ich mich freuen nun mein erstes Hörbuch zu erkunden und bin begeistert. Zum einen war es schön etwas vor und nach dem schlafen gehen zu hören, Frau Gekes Stimme ist hierbei unheimlich passend für das Hörbuch gewählt worden. In der Regel mag ich es absolut nicht wenn die Sprecher anfangen die Charaktere zu "spielen" aber sie versteht es ihre Stimme facettenreich zu nutzen. Ihre Erzählerstimme ist unheimlich weich und beruhigend, es war eine Freude durch Diese Helens Geschichte und ihrer Freunde zu hören.

Der zweite Teil der "Göttlich"-Trilogie ist ein gelungenes Meisterwerk. Es ist schön wieder in die Geschichte der Halbgötter zu versinken und mit Ihnen die Abenteuer zu erleben, die sie durch stehen müssen. Man wird direkt an Helens Seite geführt die Nacht für Nacht in den Hades absteigen muss um die ihr zugedachte Aufgabe zu erfüllen, damit versetzt sie nicht nur Lucas in große Sorge sondern sich selbst in große Lebensgefahr.

Göttlich verloren lässt einen die Wartezeit schmerzlich lang werden bis endlich Teil 3 Göttlich verliebt erscheint, denn nun ist man noch mehr auf Hochspannung um zu erfahren ob Helen und Lucas endlich zueinander finden, was hinter Daphnes Verhalten steckt und ob die Häuser friedlich mit den Göttern nebeneinander Leben können.

Ich kann nur empfehlen was ich schon genießen durfte.
Lesen Sie weiter...

- Romi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.06.2012
  • Verlag: Oetinger Media