Gone Mad

  • von A. C. Hurts
  • Sprecher: Kati Winter
  • 5 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie weit darf Hardcorehorror gehen? Du denkst, du fürchtest dich vor nichts mehr? Gone Mad bricht Tabus.

Die Protagonisten: Kannibalen, Dämonen, Psychopathen und einige mehr. Eine grenzüberschreitende Anthologie für extreme Leser. Doch Achtung: Der Abstieg in die Abgründe des menschlichen Verstandes erfolgt auf eigene Gefahr.

Bonus: Eine Kurzgeschichte von Jutta Wölk, "Böses Erwachen", und eine Kurzgeschichte von Simone Trojahn, "Hexensaft".

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Auf und ab

Diese Ansammlungen von Geschichten ist super für zwischendurch. Bei einigen fängt es harmlos an und erschlägt einen zum Schluss, bei anderen denkt man sich nur WTF, ernsthaft!!!
Für den kleinen Spaß zwischen durch ist es super. Eine Geschichte war so genial das ich danach erstmal ein Stack Braten musste.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Mega

Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert das ist so eine kranke scheise 😂. Ich liebe es natürlich wenn man empfindlich ist lieber Finger weg. Aber liebe Alegra du hast volle lote meinen Geschmack getroffen. Und gelesen von Kati Winter wie geil ist das denn?! Warte nun sehnsüchtig auf nachschüb 💗
Lesen Sie weiter...

- Annika

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.12.2017
  • Verlag: Redrum Books UG