Grabesruh (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 3) : Die dunklen Fälle des Harry Dresden

  • von Jim Butcher
  • Sprecher: Richard Barenberg
  • Serie: Die dunklen Fälle des Harry Dresden
  • 12 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wo die Polizei nicht weiterweiß, kommt er ins Spiel: Harry Dresden, der Privatdetektiv mit den besonderen Fähigkeiten. Er musste es schon mit einer ganzen Reihe unheimlicher Gegner aufnehmen - von skrupellosen Vampiren und düsteren Dämonen bis zu gigantischen Skorpionen. Doch nichts von alldem hat ihn auf die Gefahr vorbereitet, der er sich nun stellen muss: Überall in Chicago werden Menschen von Geistern attackiert, die nur ein Ziel kennen - Rache an allen Lebenden. Kann Harry sie aufhalten?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Story gut , Sprecher wechsel leider nicht

Harry Dresden wie immer chaotisch cool , der Fantasie Horror Action Anteil steig auch im dritten Teil . Alles prima nur der Sprecher wechsel nicht . Ich weiß nicht warum das gemacht wurde aber Herr Nathan hat viel besser zu dem Hörbuch gepasst wie Herr Barenberg .
Lesen Sie weiter...

- Andreas

Trotz wohlwollender Einstellung...

Leider kann ich mich nach dem herausragenden, heißgeliebten David Nathan nicht mit dem neuen Sprecher abfinden. Sehr schade. Den Personen mangelt es an Individualität und der Text klingt streckenweise runtergeleiert. Es fehlt an "Biss, Humor, Tiefgang, ..."
Ich habe mich wirklich durch die öde Vortragsweise durchgekämpft - das passiert mir nur selten...
Lesen Sie weiter...

- klickerklacker

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.04.2015
  • Verlag: Audible GmbH