Gwendys Wunschkasten

  • von Stephen King, Richard Chizmar
  • Sprecher: Anna Thalbach
  • 2 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wiedersehen mit Castle Rock.

Die kleine Stadt Castle Rock in Maine hat die seltsamsten Vorkommnisse und ungewöhnlichsten Besucher erlebt. Warum sollte es der 12-jährigen Gwendy anders ergehen? Eines Tages tritt ein schwarz gekleideter Unbekannter an sie heran und macht ihr ein Geschenk: einen Kasten mit lauter Schaltern und Hebeln. Wozu er dient? Gwendy probiert es aus, und ihr Leben verändert sich von Grund auf.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geschichte toll, Sprecherin fehlbesetzt

Die Geschichte an sich ist toll, spannend und regt zum Nachdenken an.
Ich fand jedoch die Sprecherin furchtbar, da sie den geheimnisvollen Mr. Ferris gelesen hat, als wäre er ein kleines Hutzelmännchen oder Rumpelstilzchen. Sehr übertrieben, durchtrieben, fies, und stellenweise mit einem Hexengekicher ausgestattet, wie man es sich mit bei Hänsel und Gretel vorstellt. Dabei wird er als freundlicher, charismatischer Mann beschrieben, der eine ruhige, angenehme Stimme hat. Auch andere Rollen wurden von Frau Thalbach vorgetragen, als wäre es ihr erklärt es Ziel, einen Preis für das Verzerren von Stimmen zu gewinnen. Total unangebracht bei diesem Buch.

Das störte leider mein Hörerlebnis empfindlich, so dass ich leider 2 Sterne abziehen muss. Die reine Story an sich fand ich, wie gesagt, super
Lesen Sie weiter...

- Ulrike

Allein wegen der Sprecherin hören

Die Geschichte beginnt sehr gut und spannend doch das Ende ist etwas platt. Nichts desto trotz macht das zu hören unglaublichen Spaß
Lesen Sie weiter...

- Katze

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.10.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland