Happy Hour in der Unterwelt (Betsy Taylor 3) : Betsy Taylor

  • von Mary Janice Davidson
  • Sprecher: Nana Spier
  • Serie: Betsy Taylor
  • 5 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Betsy muss feststellen, dass das Dasein als Königin der Vampire jede Menge Turbulenzen mit sich bringt. Einmal abgesehen davon, dass sie beim Mitternachts-Schnäppchen-Shopping stets in der ersten Reihe steht. Die Angestellten ihres Nachtclubs machen ihr das Leben zur Hölle, seit sie die ehemalige Chefin getötet hat. Und der Vampirkönig an ihrer Seite, der ebenso attraktive wie geheimnisvolle Sinclair, geht eigene Wege - was Betsy zu ihrer eigenen Überraschung gar nicht gefällt... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

So sexy! So respektlos! So entzückend!
--Christine Feehan in der New York Times Umwerfend komisch - Anita Blake trifft Stephanie Plum!
--Romance Reviews Today Frech, sexy, energiegeladen!
--Phantastik-Couch

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kurzweiliger Unterhaltungsspaß

'Happy Hour in der Unterwelt' eignet sich meiner Meinung nach ideal als nicht zu tiefgründige, aber dennoch unterhaltsame Ich-will-mich-nach-der-Arbeit-entspannen-Hörlektüre. Am besten man isst nebenbei eine Packung Pralinen und liegt in der Badewanne, während die seichte Story über einen hinweg plätschert und einen ab und an zum schmunzeln bringt. Ich persönlich mag diese Art von Storys, würde sie aber nicht empfehlen, wenn Sie an bedeutungsvoller Literatur interessiert sind. Wer aber demnächst in den Urlaub fährt und etwas Leichtes sucht oder wer generell leichte und lustige Unterhaltungskost bevorzugt, dem rate ich zum Kauf. Die Sprecherin Nana Spier ('Buffy') überzeugt durch ihre wandelbare Stimme und rundet das Hörbuch perfekt ab.
Lesen Sie weiter...

- kajamina

Vampirkönigin trifft die Tochter des Teufels

Der dritte Teil der Serie macht ebenso viel Spaß wie die Vorgängerbände, man sollte sie nur unbedingt der Reihe nach hören, um nichts zu verpassen und auch alle Hintergründe nachvollziehen zu können. Gut gefallen hat mir in diesem Band, dass Betsy mal von einer ganz anderen, bösen Seite gezeigt wurde. Laura als Tochter des Teufels, die aufflammende Liebe zu Sinclair, der Streit mit ihrer besten Freundin Jass - mit diesen neuen Figuren, Verwicklungen und Konflikten hat die Serie weitere spannende und unterhaltsame Handlungsstränge hinzugewonnen - ich bin sehr gespannt, ob es im 4. Band so abwechslungsreich weiter geht.

Nana Spier liest auch diesen 3. Teil wieder phänomenal, ihr ist sicherlich der große Erfolg der Hörbuchreihe zu verdanken, die ich jedem, der mit Fantasy etwas anfangen kann, ans Herz legen möchte!
Lesen Sie weiter...

- Andrea - Buechereule.de

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.06.2009
  • Verlag: Audible Studios