Happy Hour in der Unterwelt (Betsy Taylor 3)

  • von Mary Janice Davidson
  • Sprecher: Nana Spier
  • 3 Std. 33 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Betsy muss feststellen, dass das Dasein als Königin der Vampire jede Menge Turbulenzen mit sich bringt. Einmal abgesehen davon, dass sie beim Mitternachts-Schnäppchen-Shopping stets in der ersten Reihe steht. Die Angestellten ihres Nachtclubs machen ihr das Leben zur Hölle, seit sie die ehemalige Chefin getötet hat. Und der Vampirkönig an ihrer Seite, der ebenso attraktive wie geheimnisvolle Sinclair, geht eigene Wege - was Betsy zu ihrer eigenen Überraschung gar nicht gefällt...

weiterlesen

Kritikerstimmen

So sexy! So respektlos! So entzückend!
--Christine Feehan in der New York Times Umwerfend komisch - Anita Blake trifft Stephanie Plum!
--Romance Reviews Today Frech, sexy, energiegeladen!
--Phantastik-Couch

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es wird schwächer

Den ersten Teil "Weiblich, ledig, untod" habe ich inzwischen vier Mal gehört. Eines der Bücher, die man nicht lesen, sondern nur hören sollte. Erst dann kommt man in den vollen Genuss. Auch der 2. Teil hat mich noch mehr als einmal zu lautem Lachen gebracht. Vielleicht ist der Überraschungseffekt weg, denn der dritte Teil ist eigentlich nur die Forsetzung von Bettys Lebens als Untote. Trotzdem - ich überlege mir, ob ich mir die Fortsetzungen noch kaufe. Wenn - dann nur, weil es einfach wunderbar vorgelesen wird.
Lesen Sie weiter...

- sternsche

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.03.2010
  • Verlag: Audible GmbH