Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4) : Harry Potter - Gesprochen von Rufus Beck

  • von J.K. Rowling
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Serie: Harry Potter - Gesprochen von Rufus Beck
  • 23 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rufus Beck liest Band 4 von Harry Potter.

Für Harry beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unbeschreiblich gut!

Der Mann mit den 1000 Stimmen schafft es wieder, die Geschichte Real werden zu lassen
Lesen Sie weiter...

- Nueo

ENDLICH!

Die Hörbücher von Felix von Manteuffel habe ich alle, außer den 2. Teil. Kurz bevor ich den 2. Teil ebenfalls holen wollte kamen endlich die Hörbücher von Rufus Beck raus. Natürlich habe ich mich geärgert und innerlich Audible verflucht, warum sie das nicht früher machen konnten (Audible meinte zu mir, dass sie einiges mit den Lizenzen zu kämpfen hatten). Aber natürlich werde ich mir alle Harry Potter Hörbücher von Rufus Beck noch einmal besorgen!! Klar Manteuffel ist auch ganz ok, aber Rufus Beck ist die absolute Krönung. Selbst meine späteren Kinder werden Genuss kennen lernen!
Lesen Sie weiter...

- Julian

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.10.2016
  • Verlag: Pottermore from J.K. Rowling