Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4) : Harry Potter

  • von J.K. Rowling
  • Sprecher: Felix von Manteuffel
  • Serie: Harry Potter
  • 26 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für Harry beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich gewöhne mich nur schwer an den Sprecher

Ich bin jetzt beim Feuerkelch angelangt und auch wenn ich eigentlich die Sätze schon selber mitsprechen kann muss ich sagen, Herr Manteuffel hätte sich vorher mal erkundigen sollen, wie gewisse Begriffe und Namen auszusprechen sind. Dass er Dracos Nachnamen so seltsam betont, daran habe ich mich schon langsam gewöhnt, aber wie er Durmstrang oder Veela ausspricht....oder gewisse Zaubersprüche falsch betont....nein darüber kann ich nicht hinwegsehen. Positiv ist, dass er es einigermaßen schafft die verschiedenen Charakteren mit verschiedenen Stimmen zu belegen. Aber ich bleibe dabei: an Rufus Beck wird er nicht im entferntesten herankommen. Er war und ist einfach der beste Leser für die Harry Potter Bücher.
Ich benötige jedesmal sehr lange, bis ich mich wieder eingefunden habe und das liegt wirklich am Sprecher. Wenn ich mich dann nur noch auf die Geschichte konzentriere bin ich endlich wieder in Hogwarts
Lesen Sie weiter...

- krankeschwester

Schönes Hörbuch.

Die Kritik der Rufus Beck Fans halte ich für arg über zogen Herr Manteuffel liest die Potter Hörbücher fesselnd und überzeugend, er ist ein vortrefflicher Vorleser.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde "josefhelten"

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.11.2015
  • Verlag: Pottermore from J.K. Rowling