Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4) : Harry Potter

  • von J.K. Rowling
  • Sprecher: Felix von Manteuffel
  • Serie: Harry Potter
  • 26 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für Harry beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein tolles Erlebnis

Ein tolles Hörbuch. Sehr gut gelesen
gerne mehr davon. Man kann sich total hinein versetzen.
Lesen Sie weiter...

- Susanne Bogenschütz

Eintauchen in eine magische Welt

Tja was soll man groß sagen... die Filme zu sehen ist eine Sache (und versteht mich nicht falsch, die Filme sind großartig), aber beim Lesen bzw. Hören des Buches taucht man wahrhaft ein in diese magische Welt und versteht die Geschichte und Zusammenhänge vor allem besser als zuvor.

Kurz gesagt: seeeehhhr hörens- und lesenswert!!!!!
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.11.2015
  • Verlag: Pottermore from J.K. Rowling