Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter 3) : Harry Potter

  • von J.K. Rowling
  • Sprecher: Felix von Manteuffel
  • Serie: Harry Potter
  • 14 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Natürlich weiß Harry, dass das Zaubern in den Ferien strengstens verboten ist, und trotzdem befördert er seine schreckliche Tante mit einem Schwebezauber an die Decke. Die Konsequenz ist normalerweise: Schulverweis! Nicht so bei Harry; im Gegenteil, man behandelt ihn wie ein rohes Ei. Hat es etwa damit zu tun, dass ein gefürchteter Verbrecher in die Schule eingedrungen ist und es auf Harry abgesehen hat? Mit seinen Freunden Ron und Hermine versucht Harry ein Geflecht aus Verrat, Rache, Feigheit und Verleumdung aufzudröseln und stößt dabei auf Dinge, die ihn fast an seinem Verstand zweifeln lassen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr guter Sprecher

Felix von Manteuffel ist nicht Rufus Beck, das stimmt!!! Aber er macht seine Sache sehr sehr gut! Meiner Meinung nach werden alle Charaktere individuell eingelesen, so dass ein Wiedererkennungswert beim Hören dabei ist und er bringt jede Menge Emotionen ins Buch hinein! Also bestes Hörbuchvergnügen bei einem Buch, über das man keine Rezension mehr schreiben muss, denn das kennen wir wahrscheinlich alle schon!
Ich kann jedem die Harry Potter Bücher in der Manteuffel Version ans Herz legen! Gebt ihm eine Chance! Er wird sie nutzen!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Geschicht gut komplett erzählt,

die Leichtigkeit fehlt,keine Magie keine Stimmung, Schade
Stimme des Sprechers ist farblos u. eintönig
kein Vergleich zur R.Beck
Lesen Sie weiter...

- MWS

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.11.2015
  • Verlag: Pottermore from J.K. Rowling