Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 7) : Harry Potter - Gesprochen von Rufus Beck

  • von J.K. Rowling
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Serie: Harry Potter - Gesprochen von Rufus Beck
  • 25 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rufus Beck liest Band 7 von Harry Potter.

An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die fehlenden Horkruxe zu finden, um zu vollenden, was Dumbledore und er begonnen haben. Erst wenn sie zerstört sind, kann Voldemorts Schreckensherrschaft vergehen. Mit Ron und Hermine an seiner Seite und einem magischen Zelt im Gepäck begibt sich Harry auf eine gefährliche Reise, quer durch das ganze Land. Als die drei dabei auf die rätselhaften Heiligtümer des Todes stoßen, muss Harry sich entscheiden. Soll er dieser Spur folgen? Doch er ahnt schon jetzt: Welche Wahl er auch trifft - am Ende des Weges wird der Dunkle Lord auf ihn warten...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

super...

Habe solange darauf gewartet das Harry Potter Bücher gesprochen von Rufus Beck erscheinen und es hat sich gelohnt. kaufen..klare Kaufempfehlung, kann man keinen Fehler machen auch wenn die Bücher oder die Filme kennt, ist es trotzdem ein Erlebnis.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Großartige Geschichte - großartiger Sprecher !

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Eine spannende, abwechslungsreiche, emotionale und fantastische Geschichte.


Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Die unerwartete Entwicklung um Severus Snape ... was habe ich geheult ;-)


Welche Figur hat Rufus Beck Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Ganz schwer zu sagen ... Dobby und Luna vielleicht, wenn ich mich entscheiden muss.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Absolut !


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die von Rufus Beck gesprochenen HP-Bücher habe ich vor vielen Jahren bereits auf CD gehört. Er haucht den Figuren mit seiner Art, zu lesen, Leben ein. Auch Felix von Manteuffel war hörenswert, aber Rufus Beck ist einfach unübertroffen.Wie ich in anderen Rezensionen sehe, scheint Rufus Beck's Art zu lesen nicht überall gut anzukommen. Aber das ist ja immer Geschmackssache.

Lesen Sie weiter...

- Lexotisch

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.10.2016
  • Verlag: Pottermore from J.K. Rowling