Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7) : Harry Potter

  • von J.K. Rowling
  • Sprecher: Felix von Manteuffel
  • Serie: Harry Potter
  • 26 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die fehlenden Horkruxe zu finden, um zu vollenden, was Dumbledore und er begonnen haben. Erst wenn sie zerstört sind, kann Voldemorts Schreckensherrschaft vergehen. Mit Ron und Hermine an seiner Seite und einem magischen Zelt im Gepäck begibt sich Harry auf eine gefährliche Reise, quer durch das ganze Land. Als die drei dabei auf die rätselhaften Heiligtümer des Todes stoßen, muss Harry sich entscheiden. Soll er dieser Spur folgen? Doch er ahnt schon jetzt: Welche Wahl er auch trifft - am Ende des Weges wird der Dunkle Lord auf ihn warten...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Beste Lesung

Das beste Geschenk, das ich nut haben konnte!! Audible, ihr seid die Besten, vielen Dank!!

Das Buch selbst braucht, glaube ich, nicht vorgestellt werden. Obwohl das als Erwachsenenfassung bezeichnet wird, würde ich diese Lesung als ruhiger und gleichmäßiger als die von Rufus Beck bewerten. Man kann sich eher in das Geschehen einleben, ohne sich auf die Stimme konzentrieren zu müssen. Das sage ich aus Erfahrung, denn konnte sehr lange das 7. Buch in dieser Fassung nicht finden, sodass mich dazu entschieden habe die von Rufus Beck anzuhören. Ich musste nach 30 Minuten passen, da die Emotionen ganz anders weitergegeben werden. Ich habe schon einige Hörbücher gehört, doch Harry Potter in Lesung von Mannteuffel ist ein geniales Werk! Die Kunst der Weitergabe von Emotionen und Wechsel zwischen den einzelnen Protagonisten ist ideal!! Die Stimme ist einfach Klasse, nicht zu piepsig, nicht zu tief. Genau richtig! Felix von Manteuffel ich bin Ihr Fan auf Ewigkeiten!
Lesen Sie weiter...

- Helena Homow

Furioses Finale :)

Ich habe alle Bücher selbst gelesen, aber manchmal ist man einfach zu erschöpft, um selbst das Buch aufzuschlagen ;)
Dann lohnt es sich sehr einfach zu entspannen und zuzuhören :)
Super gelesen, nicht übertrieben betont & trotzdem fesselnd :)
Lesen Sie weiter...

- Julia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.11.2015
  • Verlag: Pottermore from J.K. Rowling