Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 2) : Harry Potter - Gesprochen von Rufus Beck

  • von J.K. Rowling
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Serie: Harry Potter - Gesprochen von Rufus Beck
  • 11 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rufus Beck liest Band 2 von Harry Potter.

Endlich wieder Schule!!! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich und die Erinnerung an das vergangene Schuljahr wunderbar waren: Harry Potter. Doch wie im Vorjahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in den Gemäuern der Schule - ein Ungeheuer, für das nicht einmal die mächtigsten Zauberer eine Erklärung finden. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts von den dunklen Mächten befreien können?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Züruck in eine traumhafte Welt

Großartig, dass es bei Audible Harry Potter nun auch mit Rufus Beck gibt.
So habe ich Hörbücher kennen und lieben gelernt.
Besser kann man einen solch traumhaften Titel nicht vertonen. Beck gibt jedem Charackter seine ganz eigene Stimme ohne dabei zu arg zu künsteln. Ich habe jetzt innerhalb von drei Tagen die ersten beiden Teile gehört und werde mich definitiv weiter nach Hogwarts entführen lassen.
Mit der Geschichte bin ich aufgewachsen und ich kann immer noch nicht genug bekommen.
Danke J. K. Rowling, danke Rufus Beck!
Einziger Kritikpunkt: Die Eingangsmusik ist nicht mehr dieselbe wie früher, aber darüber sehe ich mal großzügig hinweg ;)
Lesen Sie weiter...

- Mathis Linning

Klasse....bis auf...

....bis auf die Stellen, wenn der Sprecher, der sonst wirklich hervorragend ist, die Figur Dobbey sprach. Die musste ich einfach vorspulen, weil meine Ohren bluteten!
Lesen Sie weiter...

- Susan Ries

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.10.2016
  • Verlag: Pottermore from J.K. Rowling