Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 2) : Harry Potter - Gesprochen von Rufus Beck

  • von J.K. Rowling
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Serie: Harry Potter - Gesprochen von Rufus Beck
  • 11 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rufus Beck liest Band 2 von Harry Potter.

Endlich wieder Schule!!! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich und die Erinnerung an das vergangene Schuljahr wunderbar waren: Harry Potter. Doch wie im Vorjahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in den Gemäuern der Schule - ein Ungeheuer, für das nicht einmal die mächtigsten Zauberer eine Erklärung finden. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts von den dunklen Mächten befreien können?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Rufus Beck

Für mich der einzig wahre Sprecher für die HP Bücher. Damals (auf Kassetten), wie heute.
Lesen Sie weiter...

- Charice Hinz

Genialer Sprecher und einfach typisch Harry

Nachdem ich Band 1 gesprochen von Felix von Manteuffel gehört habe, war ich enttäuscht und konnte gar nicht verstehen wieso alle so von den HP Hörbüchern begeistert sind. Ist ja klar, Rufus Beck spricht so viel intensiver und versteht es den Charakteren leben einzuhauchen. Nun freue ich mich auf die restlichen Hörbücher :)


Die Handlung ist wohl allseits bekannt. Die Kammer des Schreckens wurde im zweiten Jahr geöffnet und Harry muss Morde verhindern. Durch den Sprechern flog die Geschichte nur so an mir vorbei, es war genau die richtige Portion Grusel, Abenteuer und Freundschaft.
Lesen Sie weiter...

- Sandrina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.10.2016
  • Verlag: Pottermore from J.K. Rowling