Herzklopfen in Nimmerland (Eine zauberhafte Reise 1)

  • von Anna Katmore
  • Sprecher: Janine Balkos, Moritz Zelkowicz
  • 6 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seltsame Dinge passieren in Nimmerland...

Obwohl Angelina McFarland Märchen über alles liebt, hätte sie sich nie träumen lassen, selbst einmal mitten in eins hineinzufallen. Wortwörtlich! Aber wer ist dieser fliegende Junge namens Peter, der sie aufgefangen hat? Und warum will er nicht erwachsen werden? Auf der verzweifelten Suche nach einem Weg von dieser verwunschenen Insel herunter, läuft Angelina geradewegs in die Arme eines skrupellosen Piraten. Hook entführt sie auf sein Schiff, die Jolly Roger, wo er sie als Druckmittel gegen Peter Pan gefangen hält.

Doch ist Hook wirklich so herzlos, wie alle sagen? Je mehr Zeit Angelina mit dem Captain verbringt, umso mehr beginnt sie daran zu zweifeln. Die Gefühle, die sie für ihn entwickelt, sind ebenso intensiv wie schockierend, und bald schon kann sie an nichts anderes mehr denken, als an ihren verstohlenen Kuss unter den Sternen.

Als die Tage vergehen, ist eine Fahrkarte nach London das Einzige, was sie noch an ihr altes Zuhause und daran erinnert, warum sie die Suche nach einem Weg zurück keinesfalls aufgeben darf. Oder ist es am Ende vielleicht doch die bessere Entscheidung, für immer in Nimmerland zu bleiben?

Fasst einen fröhlichen Gedanken und folgt Angel in ein Abenteuer, das euch garantiert den Atem raubt, und über das ihr noch lange über die letzte Seite hinaus nachdenken und schmunzeln werdet...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leicht, nett und ganz schön für zwischen durch

Auch wenn die Aufnahme Qualität stark an ein Amateur-YouTube-Hörbuch erinnert und die Weibliche Sprecherin so schnell liest das ich nachgeschaut habe ob ich aus versehen die Lesegeschwindigkeit erhöht habe, ist es sehr nett für zwischen durch. Es ist sehr kurzweilig und plätschert angenehm vor sich hin. Eine sehr schöne Geschichte und super zum entspannen und abschalten.
Lesen Sie weiter...

- Lulipu

Ton ist schlecht, dafür wunderschöne Geschichte

Schlechte Tonqualität dafür aber eine sehr schöne Geschichte. Lesenswert, konnte garnicht aufhören und habe zusätzlich den zweiten Band als Kindle Edition gleich im Anschluss verschlungen!
Lesen Sie weiter...

- Susanne

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.12.2016
  • Verlag: Anna Katmore