Höllendämmerung (Sandman Slim 1)

  • von Richard Kadrey
  • Sprecher: Michael Borgard
  • 11 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Früher war Stark der beste Magier von Los Angeles. Bis ein Konkurrent seine Freundin ermordet und ihn - im Wortsinn - zur Hölle schickt. Als Stark nach zehn Jahren die Flucht gelingt, kennt er nur ein Ziel: Rache. Und wer in der Unterwelt überlebt, ist eigentlich gegen jeden Gegner gewappnet. Doch neben Menschen, Engeln und Teufeln treibt noch eine weitere Spezies in L.A. ihr Unwesen, vor deren Bosheit alle Höllenfeuer verblassen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nicht wirklich empfehlenswert

Stellt euch vor die gesamte Welt ist minderbemittelt und am Rande zur Geistigen Behinderung. Nun ist der Protagonist mit Abstand die Dümmste und engstirnigste Person des Buches. Wenn ihr diese Vorstellung habt dann müsst ihr noch bedenken das jeder benannte Charakter ein riesiges Aggressionsproblem mit sich herum trägt, was ihn völlig grenzdebiel dumm und nicht nachvollziehbare handeln lässt.
Wenn ihr dies schon in Kopf habt müsst ihr noch wissen das die Gespräche dämlich lahm und übertrieben hart dargestellt werden. Kurzum der Protagonist ist extrem seicht jedoch sind seine Monologe und Dialoge so nervig das sich niemand wünschen kann mehr über diesen char zu erfahren.
Ich würde dieses Buch nicht empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Lordmuhbie

Inhaltlich so flach wie ein 80er Jahre Actionfilm

Der Hauptcharakter hat eine tiefe wie wenn er von Steven Seagal gespielt würde in den 80ern.
Der Versuch des Sprechers diese monotone "knallhart" Stimmung dem Hörer zu vermitteln sorgt nach kurzer Zeit dafür das man sich wünscht das einmal ein normaler Mensch in der Geschichte auftaucht dem es etwas ausmacht wenn neben ihm Leute ausgeweidet werden und der eine andere Reaktion darauf zu Tage fördert als "ist mir doch egal. Ich bin der härteste hier"

Die Geschichte könnte tatsächlich gut sein wenn die Charaktere andere Emotionen als Gleichmut und Hass hervor bringen würden.
Lesen Sie weiter...

- Kai W.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.07.2017
  • Verlag: Audible GmbH