Höllenglanz (Darkest Powers 3) : Darkest Powers

  • von Kelley Armstrong
  • Sprecher: Vera Teltz
  • Serie: Darkest Powers
  • 9 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Toten beherrschen. Das ist meine Gabe. Meine tödlichste Gabe. Und die muss ich einsetzen. Skrupellos. Wenn ich schlafe, beschwöre ich tote Fledermäuse. Wenn ich träume, schicke ich Geister in ihre Körper zurück. Und wenn ich auf einem Friedhof stehe, wecke ich gegen meinen Willen die Seelen von Tausenden Toten. Auch meine Freunde besitzen unkontrollierbar starke Kräfte, die uns zu einer Bedrohung für die gesamte paranormale Welt machen. Wir wissen nicht mehr, wem wir trauen können und wem nicht. Und so muss ich ausgerechnet diejenigen um Hilfe bitten, deren Zorn ich auf mich geladen habe: die Geister der Toten... Ein wahrlich höllischer Totentanz beginnt!

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Höllenglanz" ist ein tolles Buch, es gehört zu einer tollen Reihe. Kelley Armstrong schreibt einfach nur toll, realistisch und mit Gefühl.
-- Wolf-Books

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Offenes Ende

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das Buch ist ziemlich gut und interessant geschrieben. Das Ende ist jedoch für mich zu offen… eigentlich braucht man ein 4. Buch um die Geschichte richtig und wirklich zu Ende zu erzählen. hmmm...Schade…

Lesen Sie weiter...

- Galia Frank

Tolles Finale!

Auch der dritte Teil der Buchreihe ist super gelungen. Für meinen Geschmack waren es ein paar Zeilen zuviel, was die Liebesgeschichte angeht. Doch dafür war das Pairing recht unüblich und unklischeehaft. Fand ich richtig schön. Chloe nervte mich immer noch etwas mit ihrer Art. Doch das Buch ist mal wieder absolut hörenswert. Das Ende ist auch super.
Lesen Sie weiter...

- Gabriela Scholl

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.06.2013
  • Verlag: Audible Studios