Hüter der fünf Leben

  • von Nica Stevens
  • Sprecher: Nina Reithmeier
  • 6 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften - und kommt ihm dabei gefährlich nahe...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Na ja

Es ist nicht schlecht aber sehr Vorhersehbar. Man weiss scho am Anfang wie es Ausgehen wir
Die Sprecherin ist aber gut und das ganze ist einfach rin Hörbuch zum Zeitvertreib. Nicht schlecht aber auch nicht der Hammer
Lesen Sie weiter...

- kerssler hansjuerg

Teenie-Zickenalarm

Gelesen ist das HB sehr gut, nur obwohl ein Jugendbuch, sind die Jugendlichen doch häufig äußerst unbedarft und bisweilen gar doch recht naiv dargestellt. Das ist mir persönlich etwas Zuviel des Guten. Weil ich denke, dass man mit 16/17 oder fast 18 doch schon logische Zusammenhänge erkennen kann.
Das ist mir nun allerdings in mehreren HB'n aufgefallen, also werde ich denn doch den Werken für Erwachsene den Vorzug geben.
Ich denke, dieses Genre ist eher für 12 - 16 J.
Die Handlung selbst war auch sehr ansprechend, daher habe ich auch bis zum Schluss durchgehalten trotz häufiges Gezeter und Zickenalarm!
Lesen Sie weiter...

- Thekla

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.08.2017
  • Verlag: XPUB