Ich bin kein Serienkiller (Serienkiller 1) : Serienkiller

  • von Dan Wells
  • Sprecher: Elmar Börger
  • Serie: Serienkiller
  • 8 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der 15-jährige John will ein ganz normaler Teenager sein, die Schule besuchen und Mädchen kennenlernen. Doch er weiß, dass in ihm ein düsteres Geheimnis schlummert. Es ist nicht nur das Interesse an Serienkillern, das sein ganzes Leben bestimmt, nicht nur seine Faszination vom Tod.
Es ist die Furcht, dass er eines Tages selbst zum Killer wird. Denn John trägt ein Monster in sich. Und als unerklärliche Morde in der Stadt geschehen, muss er sich nicht nur einem dämonischen Gegner stellen, sondern auch sich selbst...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mehr Horror als Thriller

Wie so viele war auch ich enttäuscht, dass die Erzählung, die als spannender Crime-Thriller beginnt, auf einmal zu einer Mischform aus Horror und Fantasy wird. Für meinen Geschmack definitiv zu viel Genre-Mix. Der Klappentext ist hier absichtlich so verfasst worden, dass die Wandlung eine Überraschung für den Leser ist - für mich leider eher eine negative.
Lesen Sie weiter...

- Nea

Anders als erwartet

Ich ging von einem klassischen Krimi/Thriller aus. Jedoch wird es ab Mitte des Buches abgedreht, und man weiß nicht genau ob es zu schräg wird, oder ob es geht. Ich jedenfalls fand die Wendung klasse & trotz der sehr unerwarteten und eigentlich auch unrealistischen weiteren Handlung sehr gut zu lesen!
Lesen Sie weiter...

- T. M.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.03.2017
  • Verlag: Audible GmbH