Im Bann des Drachen (Elder Races 1) : Elder Races

  • von Thea Harrison
  • Sprecher: Tanja Fornaro
  • Serie: Elder Races
  • 13 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Gestaltwandlerin Pia Giovanni hat sich stets die größte Mühe gegeben, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch als ein Erpresser sie zwingt, einen Gegenstand aus dem Hort des mächtigen Werdrachen Dragos Cuelebre zu stehlen, zieht sie dessen Zorn auf sich. Dragos ist dafür bekannt, schon die kleinsten Vergehen gnadenlos zu rächen. Als er der attraktiven Diebin auf die Spur kommt, muss er jedoch feststellen, dass sie überraschende Gefühle in ihm weckt...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Prickelnde Sinnlichkeit, faszinierende Figuren und eine interessante Welt. Thea Harrison hat in mir einen Fan gewonnen!
-- Nalini Singh

Eine kluge Heldin, ein attraktiver Held und eine düstere, faszinierende Welt - dieser Roman lässt keine Wünsche offen!
-- J. R. Ward

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nichts neues...

.....aber solide Trivialliteratur.
Wer nach etwas sucht, dass man nebenher hören kann, macht mit diesem Hörbuch
nichts falsch. Vorausgesetzt, man mag Fantasy!
Ich mag es, ebenso erotische Szenen, die in diesem Buch nicht obszön daher kommen.
Fünf Sterne von mir - ich hatte ja nichts anderes erwartet.
Sehr positiv zu erwähnen ist Tanja Fornaro - sie liest auch die Lady Alexia-Reihe - die
das Buch super interpretiert und man sich nicht, wie bei anderen Sprecher, auf einmal im falschen Hörbuch wähnt, weil genau gleich gelesen.
Werde auch die anderen Bücher der Serie laden (falls sie produziert werden).
Lesen Sie weiter...

- jwippel

Super

Also dieser 1.Teil ist echt supergut gelungen.Tolle Handlung, sowas von erotisch, die Charaktere mehr als interessant und manche Stellen sind sogar zum Lachen...Dieser 1.Teil ist einfach WOW!Mein erstes Hörbuch mit Tanja Fornaro...Gute Leseleistung allerdings mit ein paar Schwächen.. Beim Frauen und Männer-Unterschied..Habe es jetzt bereits zum x'ten Mal gehört..Da verging die Zeit wie im Flug...Wird einfach nicht langweilig...
Lesen Sie weiter...

- Beate

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.04.2013
  • Verlag: Audible GmbH