Im Bann des Elfenkönigs (Tairen Soul Saga 1) : Tairen Soul Saga

  • von C. L. Wilson
  • Sprecher: Katharina Koschny
  • Serie: Tairen Soul Saga
  • 14 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Einst liebte er eine Frau mit verzehrender Leidenschaft. Tausend Jahre sind vergangen, seit Rain Tairen Soul diese Liebe verlor und sich von der Welt abwandte. Doch nun stirbt sein Volk. Nur wenn Rain wieder in die Welt der Menschen geht, kann er das Volk der Fey retten. Für Ellysetta war Rain Tairen Soul nicht mehr als eine Sagengestalt. Doch dann geschieht das Ungeheuerliche: Der Elfenkönig beansprucht sie als seine Seelengefährtin. Für Ellysetta wird ein Traum wahr. Doch in Rains Seele lauert eine dunkle Macht. Kann ihre Liebe die Bestie in ihm bezwingen?

weiterlesen

Kritikerstimmen



Das beste Buch, das ich seit Jahren gelesen habe.
-- Christine Feehan, Autorin

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr schade

Die Geschichte gefällt mir richtig gut und ich würde folgende Hörbuchteile mit Spannung erwarten, wenn nicht der Hörgenuss durch die Darstellung der Dialoge völlig abhanden kommt. Dabei hat Frau Koschny durchaus eine angenehme Stimme, die sie in den Dialogen leider sehr zum Nachteil der Geschichte verstellt. Es macht keinen Spaß kurzatmige, gehetzt klingende und/oder gepiepste bzw. dahin geleierte Sätze zu hören, die z. B. von jemandem gesagt werden, dessen Stimme tief und fest, dessen Gesicht stolz und unnahbar sein soll. Das ärgert mich und behindert den Fluss der Vorstellungskraft für die Geschichte. Zum Ende hin wird es besser, allerdings weiß ich nicht, ob ich mich nun doch noch an die Kurzatmigkeit gewöhnt habe, darüber hinweg höre, oder ob sich Frau Koschny doch noch eingelesen hat. Daher schwanke ich noch, ob ich dem zweiten Buch als Hörbuch eine Chance gebe. Fest steht aber für mich, dass ich gespannt auf die Fortsetzung bin.
Lesen Sie weiter...

- Emily

Super Geschichte aber...

Ich habe die Bücher gelesen und konnte fast nicht aufhören. Ich freute mich sehr auf das Hörbuch. Leider wurde ich von der Sprecherin sehr enttäuscht. Sie liest für mich die Geschichte langweilig, monoton und emotionlos vor. Würde ich die Geschichte nicht kennen, hätte ich nach einer Viertelstunde aufgehört ihr zuzuhören. Schade eigentlich, denn die Geschichte ist voller Emotionen. Auch die Atmengeräusche ( wie nach Luft schnappen) hatten mich gestört. Ich hoffe, dass der zweite Teil der Geschichte besser vorgetragen wird.
Lesen Sie weiter...

- Leandra

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.05.2014
  • Verlag: Audible GmbH