Im Hochmoor (Chronologie der letzten Tage 1)

  • von Raoul Barocco
  • Sprecher: Björn Bergmann, Meike Sieveking, Marco Göllner
  • 0 Std. 51 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

"Du verstehst nicht, Max. Du solltest tot sein!" flüstert die geheimnisvolle Frauenstimme am Telefon. Dabei wollte Max Kellerau doch nur eine Studienreise nach Freiburg machen. Und schon auf der Zugfahrt trifft er einen mysteriösen Archäologen, der ihm etwas von einer dunklen Vergangenheit der Stadt erzählt. Und dann diese Frau am Telefon, die ihn vor irgendetwas zu warnen scheint. Max gerät in einen Strudel der Ereignisse, der sich kaum aufzuhalten scheint. Welches Geheimnis rankt sich um die Region im Breisgau?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

bizarr aber gut gemacht

Bei diesen Hörspielen (1-4), sollte man seinen Anspruch an Realität zu den Akten legen und für neues offen sein. Ich finde sie bizarr, verworren, das hin und her ist mir, vor allem auch auf die kurze Dauer gesehen, zu viel. Sie sind aber gut gemacht und ziemlich spannend.
Lesen Sie weiter...

- gabrielejohas

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.06.2006
  • Verlag: Pandoras Play