Im Siebten Himmel mit einem Vampir (Argeneau 10) : Argeneau

  • von Lynsay Sands
  • Sprecher: Christiane Marx
  • Serie: Argeneau
  • 10 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach einer schmerzhaften Trennung steht der Rechtsanwältin Samantha Willan nicht der Sinn nach neuen Männern. Doch als sie auf den attraktiven Garrett trifft, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Zwischen beiden sprühen Funken, doch was Samantha nicht weiß: Garrett ist ein unsterblicher Jäger, der abtrünnige Vampire ihrer gerechten Strafe zuführt - und schon seit achthundert Jahren Junggeselle. Ist er endlich bereit für eine Beziehung?

weiterlesen

Kritikerstimmen


Mit sexy Unsterblichen, starken Hauptfiguren und klugen Dialogen ist diese Serie ein absoluter Lesespaß!
-- Publishers Weekly

Fans humorvoller Liebesromane sollten sich dieses Buch nicht entgehen lassen.
-- Romantic Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr in die Länge gezogen

Leider fehlt im Vergleich zu den anderen die Spannung in der Geschichte, wobei selbst die Verwirrungen sehr lahm sind. Gott sei dank war das nicht ein erster Romanzen Argeneau Serie....Denn alle anderen habe ich verschlungen und das mehrfach.
Lesen Sie weiter...

- HRuth

Ein tolles Buch sowie alle davor.

Die Geschichte ist toll und spannend. Wird sehr gut vorgelesen. Die Schriftstellerin schreibt immer perfekt.
Lesen Sie weiter...

- Konstanze

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.08.2016
  • Verlag: Audible Studios