Im Zentrum des Schreckens (John Sinclair 61) : John Sinclair-Hörspiel

  • von Jason Dark
  • Sprecher: Martin May, Frank Glaubrecht, Joachim Kerzel
  • Serie: John Sinclair-Hörspiel
  • 0 Std. 49 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Die Hölle! Ich hatte das verbotene Tor aufgestoßen und tauchte nun ein in eine kalte, absolute Schwärze. Hier existierte das Böse in seiner reinsten Form. Es war eine Substanz, etwas, das mich durchdrang und mir die Brust zusammenpreßte. Wahnsinn, Verzweiflung, Trauer, Elend - in Wellen erfaßten mich alle Variationen schrecklicher Empfindungen. Ich war ein Gefangener in den Tiefen des Dämonenreichs. Für immer...

Besetzt mit den Synchronstimmen vieler Hollywood-Stars, aufwendig inszeniert mit Musik und atemberaubenden Schockeffekten garantiert dieses Hörspiel von Oliver Döring pures Blockbuster-Kino für das Ohr. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

Teil 2 der Trilogie. Hören Sie auch den ersten Teil "Ich stieß das Tor zur Hölle auf (John Sinclair 60)" sowie den dritten Teil "Bring mir den Kopf von Asmodina (John Sinclair 62)".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.08.2014
  • Verlag: Lübbe Audio