In den finsteren Wäldern

  • von Richard Laymon
  • Sprecher: Uve Teschner
  • 5 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Neala und ihre Freundin Sherri nutzen die Ferien, um durch die Berge Kaliforniens zu wandern. Sie ahnen nicht, dass man in dem Städtchen Barlow schon auf sie lauert. Die Bewohner verschleppen die Frauen in den Wald und fesseln sie an Bäume - dann laufen sie davon und lassen die beiden zurück. Die Gefangenen können nur warten. Auf die Dunkelheit... den Wahnsinn... die Schmerzen... die hungrigen Krulls.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"In den finsteren Wäldern" ist eine Achterbahnfahrt durch die Hölle.
-- Gary Brandner

Laymon treibt es immer auf die Spitze... Keiner schreibt wie er, und seine Bücher bereiten immer wieder großes Lesevergnügen.
-- Dean Koontz

Wer sich Laymon entgehen lässt, verpasst einen Hochgenuss.
-- Stephen King

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wow! definitiv anders!

Ab jetzt liebe ich Laymon. ..Mehr davon!
Nicht ganz normal und nichts für zart besaitete, definitiv mal was anderes. :)
Lesen Sie weiter...

- Feli

ZUM GRUUUUSELN!!!

Ich wollte mal wieder ein spannendes, richtig gutes Horrorbuch "lesen" bzw. hören.
Zum ersten mal habe ich ein Buch dieses Autors gekauft und war wirklich begeistert. Teilweise zwar wirklich derbe und eklig (Detailbeschreibungen) aber sehr gruselig. Hab das Hörbuch am helligten Tag gehört und mich echt gefürchtet :-)
Tolles Buch für Horrorfans. Der Sprecher verleiht der Geschichte den letzten Schliff. Bei diesem Buch braucht man sich keinen Horrorfilm anzugucken, ich befand mich die ganze Zeit "am Ort des Geschehens"! :-O
Lesen Sie weiter...

- Sandra

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.03.2013
  • Verlag: Audible GmbH