In der Dunkelheit (The Vampire Diaries 3) : The Vampire Diaries

  • von Lisa J. Smith
  • Sprecher: Adam Nümm, Jennie Appel, Christine Henning
  • Serie: The Vampire Diaries
  • 5 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Während die Brüder Damon und Stefano aufs Blutigste um Elena kämpfen, erleidet diese einen schweren Autounfall und stirbt - zumindest glauben das alle in Fell's Church. Doch Elena lebt - als Untote in ein Schattenreich verdammt, nachdem sie bereits das Blut der beiden Vampirbrüder getrunken hat. Stefano beschuldigt Damon, sie getötet zu haben, um sie endlich besitzen zu können. Doch tatsächlich spürt Elena auch im Reich der Finsternis die Gefahr einer fremden Macht, die nicht nur ihren Tod verursacht hat, sondern eine Bedrohung für all jene darstellt, die ihr einst nahe waren! Sie beschwört Stefano und Damon, ihre Feindschaft zu begraben und gemeinsam mit ihr gegen das Unbekannte anzukämpfen, das viel stärker zu sein scheint als die Vampire. Als nach dem Gottesdienst für die vermeintlich tote Elena die Trauergäste von wild gewordenen Hunden grausam angegriffen werden, wird ihr klar, wie wenig Zeit ihnen noch bleibt...Schließlich entlarven die drei in einem packenden Showdown eine jahrhundertealte böse Macht, hinter der sich niemand anderer verbirgt als... Vampir Catarina! Und die hat nur eines im Sinn: Die Vernichtung ihrer einstigen Geliebten Stefano und Damon - und ihrer Rivalin, wegen der die Vampirbrüder ihrer nicht mehr gebührend gedenken. Um Stefanos Leben zu retten, muss Elena handeln. Zwischen ihr und Catarina entbrennt ein tödlicher Kampf...
Die 3. Folge aus der Serie "Vampire Diaries" ("Tagebuch eines Vampirs").
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Vampire Diaries" sind besser als "Twilight"!
-- New York Post

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fesselnde Geschichte

Mich haben Vampiergeschichten nie interessiert. Bis mir meine Freundin zu Weihnachten den 1. Teil von Vampire Diaries geschenkt hat. Zum Glück bin ich Abonnent bei Audible und kann so jetzt alle Teile genießen.
Wurde jetzt absolut gefesselt.
Lesen Sie weiter...

- corbinian260901

Nicht so gut wie die Fernseh-Serie

Dieser Teil war bisher der beste der Reihe und ich habe tatsächlich mitgefiebert. Interessant wird die Dreiecksbeziehung zwischen Elena, Stefano und Damon und dank vieler Ereignisse bleibt man ständig im Ungewissen was sich jetzt tatsächlich abspielt. Bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen!
Lesen Sie weiter...

- stubentiger81

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.06.2010
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland