John Sinclair Compilation I

  • von Jason Dark
  • Sprecher: Carsten Wilhelm
  • 15 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hören Sie in dieser Compilation die Folgen "Hüter der Apokalypse", "Templer-Mirakel", "Rückkehr der Verdammten", "So grausam, schön und tödlich" und "Teuflische Abrechnung"... Hüter der Apokalypse:
Was im Heiligen Land seinen Ursprung hatte, war über die Zeiten hinweg gerettet worden. Es war eines der größten Geheimnisse, die sich um die Jahrtausendwende ereignet hatte. Viele Jahrhunderte später gerieten die Templer mit Godwin de Salier an der Spitze in diesen Bann, der bis in die Gegen­wart anhielt und die Hüter der Apokalypse auf den Plan brachte...
Templer-Mirakel:
Für Godwin de Salier gab es nur eine Chance, seine Frau zu finden. Er musste die gläserne Pyramide suchen und dort den Mann treffen, der die Verantwortung trug. Der Templer schaffte es. Er traf den Mann und erfuhr, dass er dabei war, das ewige Leben zu erreichen...
Rückkehr der Verdammten:
Vor mehr als zweihundert Jahren brachten zwei Adelige die Pest in die Nähe von London. Glücklicherweise wurden sie schnell genug entdeckt und getötet. Zusätzlich hatte man sie noch verflucht und auch verdammt. Leider half es nichts, denn die beiden Adeligen hatten mächtige Helfer an ihrer Seite. Und die wollten, dass London und Umgebung von einer Pestwelle erfasst wurden...
So grausam, schön und tödlich:
Erleben Sie in dieser Folge zwei besondere junge Frauen. Die eine hieß Fiona Jackson, die andere Rachel Fleming. Beide waren jung und hübsch, aber beide wurden auch zu einem Spielball einer Person, die etwas Bestimmtes mit ihnen vorhatte. Danach waren sie noch etwas ganz anderes...
Teuflische Abrechnung:
Unserem Freund, Chiefinspektor Tanner, war es gelungen einen sadistischen vierfachen Frauenmörder zu stellen und ihn vor Gericht zu stellen, wo er verurteilt wurde und bis zu seinem Lebensende in der Psychiatrie einsitzen würde. Für die Menschen war es Buße genug. Nicht aber für die Geister oder Seelen der toten Frauen. Sie wollten Rache und machten Tanner zu ihrem Spielball...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der Sprecher sollte ausgetauscht werden

Über den Schreibstil der John Sinclair Romanhefte möchte ich mich hier nicht auslassen, weil das eben Groschenromane sind und dementsprechend sind sie auch geschrieben. Ich finde das nicht schlimm, sondern dem Thema angepasst und lese deshalb seit Jahrzehnten auch gerne mal John Sinclair Hefte. Was mich allerdings wahnsinnig stört ist der Sprecher - für einen Profi ist das wirklich sehr schlecht gelesen. Lassen Sie doch bitte testweise zum Beispiel David Nathan nur eine Seite lesen und Sie werden wissen, was ich meine. Der Sprecher liest so langweilig, dass es wirklich schwer ist, der Geschichte zu folgen. Das ist wirklich schade, weil die Idee, die aktuellen Hefte zu vertonen, finde ich großartig. Aber mit diesem Sprecher ist das eher zum abgewöhnen. Da ist es besser, man liest das Heft selbst.
Lesen Sie weiter...

- Ralph Eger

Das war wohl nichts!!!!

Ich bin für Sinclair wohl doch schon zu alt.
Die Teile sind leider überhaupt nicht spannend. Das gefallen mir meine alten Kassetten besser. Der Sprecher macht es leider auch nicht spannender.
Schade, hatte mir mehr versprochen.
Lesen Sie weiter...

- Tina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.03.2011
  • Verlag: Lübbe Audio