John Sinclair Compilation II

  • von Jason Dark
  • Sprecher: Carsten Wilhelm
  • 14 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hören Sie die Folgen "Mein Job in der Horror-Höhle", "Lockvogel der Nacht", "Das Rätsel der toten Bücher", "Angst um Johnny C." und "Die Blutprinzessin". Mein Job in der Horror-Höhle:
Dracula II war vernichtet - es lebe Will Mallmann! Paradox - oder? Mallmann war zerrissen worden. Da gab es auch keine andere Lösung. Das dachten alle, die ihn kannten, aber in unserem Job lief nichts normal ab. Nun mussten wir erleben, dass ein Supervampir wie Dracula II nicht so leicht in Vergessenheit gerät...
Lockvogel der Nacht:
Es gab sie noch. Aber es gab sie nicht mehr so, wie wir sie die letzten Jahre erlebt hatten. Justine Cavallo hatte ihren neuen und eigenen Weg eingeschlagen. Plötzlich war sie es, die das Erbe ihres Todfeindes Mallmann verwaltete, und schickte uns den Lockvogel der Nacht.
Das Rätsel der toten Bücher:
Teresa, eine Kindfrau, hielt es der Liebe wegen nicht mehr aus im Kloster. Doch leider hatte sie sich in den falschen Mann verliebt. Als Hexe wurde sie gefangen und gefoltert, bevor man sie umbrachte. Aber Theresa hatte zuvor schon einen Pakt mit der Hölle geschlossen, der ewig gelten sollte...
Angst um Johnny C.:
Justine Cavallo stand nicht mehr auf unserer Seite. Nach ihren Verfehlungen hatte es nur die eine Alternative für uns gegeben. Aber wer nicht für die Blutsaugerin war, der war gegen sie, und den sah sie als ihren Feind an. Das waren wir geworden. Zu Feinden, die sie aus der Welt schaffen wollte. Unser Team sollte vernichtet werden, und mit Johnny Conolly fing Justine Cavallo an...
Die Blutprinzessin:
Ihr Plan war durchdacht und perfide. Justine Cavallo hatte alles perfekt vorbereitet, um mit ihrer Abrechnung beginnen zu können. Sie selbst kümmerte sich in diesem Stadium noch nicht um den gefangenen Johnny Conolly. Sie verließ sich voll und ganz auf ihre beiden Helfer. Das waren Elton Marlowe und "Die Blutprinzessin".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es sind halt schon viele Folgen...

So langsam ist für mich die Luft raus. Muss man nach >1700 Folgen Jane immer mit vollem Namen ansprechen? Alles in allem wirken viele Passagen sehr gestreckt. Ich werde erstmal lassen.
Lesen Sie weiter...

- Sönke

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.04.2011
  • Verlag: Lübbe Audio