John Sinclair Compilation III

  • von Jason Dark
  • Sprecher: Carsten Wilhelm
  • 14 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hören Sie in dieser Compilation die Folgen "Im Bann der schönen Keltin", "Der Mond-Mönch", "Verflucht bis in den Tod", "Carlotta und die Vogelmenschen" und "Der Cockpit-Dämon". Im Bann der schönen Keltin:
Die Anwältin Birgitta Quayle wurde plötzlich von wilden Träumen gequält, in denen immer nur eine schöne Frau zu sehen war. Träume sind nicht nur Schäume. Sie sorgen auch für eine tiefe Angst bei den Schlafenden....
Der Mond-Mönch:
Er hatte sich in den Weiten des russischen Kontinents versteckt, aber irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, an dem er sich wieder zeigen musste. Nach seinem letzten Mord an seinem Abt verließ er das Kloster, um den Weg zu seinem großen Vorbild Rasputin zu finden...
Verflucht bis in den Tod:
Noch hatten wir keine Spur von Rasputin gefunden. Aber die Anzeichen mehrten sich, dass er noch lebte, und in unserer Gewalt befand sich der Mond-Mönch, den wir als Trumpf einsetzen wollten...
Carlotta und die Vogelmenschen:
Bisher hatten sich Johnny Conolly und das Vogelmädchen Carlotta nicht gekannt. Das änderte sich, als Johnny für einige Tage nach Dundee eingeladen wurde. Es sollte eine sorgenfreie Zeit werden, und beide verstanden sich prächtig...
Der Cockpit-Dämon:
Guywano, Aibons grausamer Herrscher, war vor einiger Zeit vernichtet worden. Aber seine Diener, die gefährlichen Männer in Grau, existierten noch. Sie hatten den Weg in die normale Welt gefunden und wollten dort ihre Zeichen setzen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.05.2011
  • Verlag: Lübbe Audio