John Sinclair Compilation IV

  • von Jason Dark
  • Sprecher: Carsten Wilhelm
  • 13 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hören Sie in dieser Compilation die Folgen "Gewächs des Grauens", "Assungas Hexensturm", "Die Fratze der Angst", "Die Messerkatze" und "Totenmarsch". Gewächs des Grauens:
Was steckte dahinter? Eine Pflanze, ein Mutant? Vielleicht ein künstliches, in der Retorte erzeugtes Geschöpf? Das alles traf nicht zu. Es war etwas ganz anderes. Ein Bild. Oder besser gesagt eine Ikone...
Assungas Hexensturm:
Es war passiert. Justine Cavallo hatte es geschafft. Ich war zu ihrem Gefangenen geworden, und damit war für sie das in Erfüllung gegangen, wovon sie geträumt hatte, seit wir nicht mehr auf derselben Seite standen...
Die Fratze der Angst:
Die Fratze der Angst zeigt sich überall in der Welt. Wo Menschen leben, ist auch die Angst nicht weit. Und manchmal wird sie von mörderischen Kräften gelenkt, um aus der Angst eine Panik werden zu lassen...
Die Messerkatze:
Vampire oder Halbvampire, die das Blut der Menschen trinken, hatten wir schon oft genug erlebt. Es gehörte praktisch schon zu unserer Routine. Und doch wurden wir überrascht, als eine Mary Slater in unserem Büro erschien und uns von einer Frau berichtete, die in ihrem Beisein das Blut einer Katze getrunken hatte...
Totenmarsch:
Sie hatten lange in dem Massengrab gelegen, waren verfault und verwest. Nur einer hatte sie nicht vergessen. Matthias, Luzifers engster Verbündeter. Und er sorgte dafür, dass sich die Toten wieder in Bewegung setzten...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.06.2011
  • Verlag: Lübbe Audio