Kein Vampir für eine Nacht (Dark Ones 2) : Dark Ones

  • von Katie MacAlister
  • Sprecher: Vera Teltz
  • Serie: Dark Ones
  • 10 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Allegra Telfort arbeitet für die Gesellschaft zur Erforschung des Übersinnlichen. Leider will es mit den Beschwörungen nicht so recht klappen. Weil sie fürchtet, ihren Job zu verlieren, reist Allegra nach London, um dort in den alten Häusern ihr Glück zu versuchen und die Existenz von Geistern zu beweisen. Im Traum erscheint ihr ein äußerst gut aussehender Mann, der um Hilfe bittet - doch als sie seinen Geist beschwört, erlebt sie eine unglaubliche Überraschung... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Der verrückte Humor und die erotischen Szenen machen MacAlisters Romane unwiderstehlich!
-- Romantic Times Dieser bissige Humor ist die absolute Freude!
-- J. R. Ward

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Witzig!

Ich habe beim Anhören stellenweise schallend gelacht. Einige Szenen sind wirklich witzig. Wenn die- unfreiwillig komischen "erotischen Szenen" nicht wären (hier hatte ich das Gefühl, dass selbst die Sprecherin sich das Lachen kaum verkneifen konnte), dann wäre das Hörbuch richtig gute Unterhaltung. Gerade wenn man ein komplexes Strickmuster strickt und das Hirn zum Zählen braucht ist das Hörbuch eine witzige Hintergrundberieselung.Mehr darf man aber nicht erwarten.
Lesen Sie weiter...

- Sibillea

Gut gefallen

Zuerst ein Mal möchte ich bemerken, dass dieses Buch eigentlich der zweite Teil der Serie sein müsste und nicht der Dritte. Denn in "Küsst du noch oder beisst du schon" sind Allegra und Christian (Dante) bereits ein Paar.
Also sind diese beiden Titel in der Reihnefolge verdreht.

Nun zur Geschichte selbst. Überzeugt wie der Erste und auch der Dritte :-) Teil. Viele witzige Dialoge, die Romantik kommt auch nicht zu kurz und die Böse kriegen die Hucke voll.
Ein amüsantes und kurzweiliges Hörbuch.
Lesen Sie weiter...

- artemis102

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.11.2009
  • Verlag: Audible Studios