Keine Zeit für Vampire (Dark Ones 10) : Dark Ones

  • von Katie MacAlister
  • Sprecher: Vera Teltz
  • Serie: Dark Ones
  • 9 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bei einer Reise nach Österreich entdeckt die Amerikanerin Iolanthe Tennyson einen geheimnisvollen Wald - und findet sich prompt im achtzehnten Jahrhundert wieder. Dort begegnet ihr der Vampir Nikola Czerny, auf dem ein dunkler Fluch lastet. Iolanthe will den attraktiven Nikola retten, doch damit droht das Zeitgefüge durcheinanderzugeraten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

GRANDIOS! 100 Sternchen :D

Ein wirklich guter Abschluss einer 10-bändigen Reihe, den ich jedem empfehlen kann.
Bei diesem Buch braucht ihr keine Vorkenntnisse, keine Bücher, die ihr vorher schon gehört oder gelesen habt!
Ihr könnt diese Buch auch sogesehen als "Erstes" der gesamten Reihe beginnen. Warum wieso weshalb erfahrt ihr bei mir in meiner Videorezension, die ausführlich auf dieses Hörbuch eingeht und mich wirklich begeistert hat!

Schaut einfach bei Youtube nach meinem Kanal vorbei: Nickypaula

Das Hörbuch ist unverkennbar mit dem Cover gekennzeichnet :)

und hier noch einmal ein spezielles Dankeschön an Audible, dass das Team so lieb war, dieses Buch als Hörbuch herauszubringen!
Lesen Sie weiter...

- Die Librellis ehemals Nickyp. Bücherwelt

Eines ihrer Besten

Nachdem die Serie meines Erachtens etwas abgeflacht war, gelingt der Autorin hier ein wahres come back. Die Story ist einfallsreich, humorvoll und kurzweilig. Man hat stets Lust weiter zu hören um zu erfahren was als nächstes geschieht.
Leider verfällt die Autorin im zweiten Teil der Geschichte wieder kurzfristig in ihr Muster lange, weitschweifige, vermeintlich lustige Dialoge einzubauen die in Wirklichkeit dann aber nicht ganz so lustig und etwas langatmig sind. Deshalb auch 1 Stern Abzug. Gut das sich diese Sequenz in diesem Hörbuch im erträglichen Rahmen hält.
Die Bettszenen in diesem Buch sind nicht ganz so detailliert ausgestaltet wie in Vorgänger Bänden, was aber nicht schlimm ist.
Gerne würde ich auch noch wissen wie es nun mit Nicola und IO weiter ging über die Geschichte hinaus - das ist doch ein gutes Zeichen....ich werde dieses Hörbuch sicherlich noch ein zweites mal anhören.....deshalb:
Daumen hoch, Prädikat empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- dpmeyer26

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.04.2013
  • Verlag: Audible Studios